Der wichtigste Punkt istn guter Job für die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

stimmt nicht 91%
stimmt 9%

10 Antworten

stimmt

In dem Sinn, daß der Mann leichter eine Frau findet, wenn er eine gute Arbeit hat. Umgekehrt, denke ich besteht die Gefahr, daß er ein Lauschepper oder gar Zuhälter ist.

stimmt nicht

Guter Job ist Definitionssache. Mir ist wichtig, dass mein Partner glücklich ist mit seiner Berufswahl, egal wie viel er damit verdient. Geht mir ja nicht anders.

Aber einen Job, oder zumindest den festen Willen und die Bemühungen um einen Job, sind für mich allerdings schon wichtig.

stimmt nicht

Ein Job wäre gut, aber er muss nicht "gut" sein, sondern den Mann zufrieden machen.

im normalfall stimmts nicht aber ausnahmen bestätigen die regel

eine meiner besten freundinnen hat mal einen abblitzen lassen weil er "nur" busfahrer war

stimmt nicht

Ich bin jetzt erstmal nach 20 Jahren Beziehung, der Hausmann. Bin gesundheitlich eingeschränkt und wir haben mal den Spies umgedreht, sonst war ich immer Hauptverdiener. Uns geht es zum Glück nicht um Geld oder prestige. Ganz ehrlich das mit dem job is doch zu 90% damit man vor anderen angeben kann....

Das sind auch die Beziehungen die auseinander gehen. Letztens hier erst gelesen, dass einer wegen einem Bandscheiben Vorfall verlassen wurde ...... ( jobverlust zuerst ).