Kann eine Person sich noch Verlieben?

5 Antworten

...geschickt und unauffällig überzeugen eine Beziehung einzugehen?

Nein!

Vermutlich will sie zwar Spass haben aber ihre Freiheiten weiter geniessen und Spass mit den Typen haben wo sie will.

Gegen Verlieben kann man sich panzern wenn man das will (meist panzert man sich wegen schlecht verarbeiteter Trennungen in der Vergangenheit. Aber überzeugen eine Beziehung einzugehen sollte gehen wenn man dem anderen dann noch genug Freiraum lässt. Als Single glücklich zu sein ist eher etwas das man sich einredet als das man wirklich glücklich wäre.

Du schreibst, er hat sexuelles Interesse, wenn Du mehr willst, dann lass Dich nicht auf weniger ein! Diese Aussage, es könnte ja vielleicht auch noch mehr werden ist nicht wirklich ernst zu nehmen, Du tust Dir nur selbst weh.

Gemeinsam was unternehmen könnt ihr ja trotzdem. Das genügt, er weiß, Du hast Interesse und vielleicht entwickelt sich bei ihm auch eine emotionale Bindung zu Dir (aber Sex kriegt er nur wenn DU das entscheidest, im bestenFallin einer festen Beziehung).

Direkte Manipulation ust keine so gute Idee.

Nimms locker, wenn er Dich mag besteht eine Chance, aber darauf verlassen kannst Du Dich nicht.

Heißt aber auch, er hat kein Recht suf Exklusivität.

Nennt sich Manipulation und ist unterste Schublade. Einfach mal akzeptieren, wenn Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen und so happy mit ihrem Leben sind, wie es gerade ist.

Heartbeatz00
Fragesteller

Ich möchte niemanden manipulieren. Die Verliebtheit kann sich durch Unternehmungen noch ergeben

WitchesAndCats  01.06.2023, 14:25
@Heartbeatz00

Tu' dir selbst den Gefallen und mach' dir da keine Hoffnungen. Wenn man zur Zeit nicht möchte, möchte man halt einfach nicht.

Mit dieser Idee sind schon einige Frauen bei mir gescheitert. Typischerweise tust du dir keinen Gefallen, das zu versuchen