Könntet ihr es euch vorstellen für geld mit fremden Männern zu schlafen?

9 Antworten

Hmm... käme drauf an.

-Erstens müsste der Mann mir gefallen

-Zweitens müsste dabei ne Menge rausspringen

-Drittens dürfte ich zu der Zeit nicht vergeben sein (sonst käme das selbstverständlich nicht in Frage)

Ich denke mir nur... bevor ich einfach so einen One-Night Stand hätte... Naja, hier spränge noch was dabei raus :)  von daher

LG

RonaldDump  01.02.2017, 18:40

Würdest du für 1 Mille mit Donald Trump ins Bett gehen?

DevilsLilSister  01.02.2017, 20:46
@RonaldDump

Boah... würg*

1Mille ist schon sehr viel Kohle, da denkt man schon zweimal nach aber ich denke nicht :D da wäre ich mir dann denke ich doch zu schade und danach könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Vorstellen kann man sich wohl Vieles. Ich selber schließe es aus, doch man sollte ja bekanntlich niemals Nie sagen. So gibt es z.B. viele junge Menschen, die auf der Straße leben und alleine schon, um einen warmen, sicheren und bequemen Schlafplatz zu haben, sind die oft bereit auch fremden Männern dahingehend entgegenzukommen.

Oder da sind Frauen, die sich für kurze Zeit mit einem Mann einlassen, weil sie eben finanzielle Unterstützung brauchen.

Wenn nicht gerade eine Extremsituation vorliegt, dann für kein Geld der Welt und Niemand legt für eine schnöde Nummer wirklich was auf den Tisch. Dafür ist das Angebot einfach viel zu groß.

Stelle Dir mal vor, dass Du Kinder hast und keine Ausbildung und durch die Prostitution Dir halt dann und wann mal Geld beschaffst, um selber besser leben zu können oder eben den Kindern Geschenke kaufen zu können. Da ist es schon mehr als verlockend, wenn man für ein Stündchen seiner Zeit 100 Euro bekommt oder dafür 10 Stunden putzen gehen muss.

Ich hatte schon entsprechende Angebote und habe dankend abgelehnt.

Naja also wenn ich Single wäre, der Mann mir Beweise bringt, dass er keine Geschlechtskrankheiten hat, Er ein angemessenes Alter hat (Also zu mir keinen größeren Unterschied als 10-15 Jahre), mir optisch gefallen würde und einen entsprechenden Preis zahlt, der meines Erachtens her seeeeehr hoch sein müsste ja. Dann würde ich das vielleicht sogar tun. Da ich momentan aber noch minderjährig bin würde ich diesen Mann wegen Prostitution Minderjähriger anzeigen😌
Alles Liebe, secretly

Welfenfee  06.01.2017, 08:34

Das wäre wirklich sehr schlau von Dir! Zumindest bist Du dann behördlich als Prostituierte registriert und man wüsste dann schon gleich was für ein Früchtchen man da vor sich hat.

Du scheinst eine richtig linke Bazille zu sein und ich glaube nicht, dass ein Mann für Dich viel Geld ausgibt, warum auch? Mac Donalds und Kino sollten reichen.

Welfenfee  06.01.2017, 08:37

Dann ist Prostitution in Deutschland nicht strafbar und Du wärest ja dann diejenige, die sich prostituiert. Der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hingegen schon, doch da spielt auch die Einvernehmlichkeit eine große Rolle, wenn ein Jugendlicher nicht unter 14 Jahre alt ist.

Es ist nun mal das älteste Gewerbe dieser Welt. Aber lange nicht so toll, wie es manche in ihrer Fantasie glauben.

Bestimmt gibt es besser Methoden an Geld zu kommen, die zudem die Würde, Gesundheit und Gefühle nicht so verletzten.

Bin zwar ein Mann aber die wahrheit ist nunmal das 90% der Frauen für ein gutes Angebot mit jedem ins Bett gehen würden außer sie ist Reich und braucht kein Geld.

loema  05.01.2017, 11:52

Nein. Würden sie nicht.
Sich selbst zu verkaufen, ist für viele undenkbar.

Genau wie du nicht deinen "Arsch" für einen Mann verkaufen würdest.

wanted98  05.01.2017, 12:00

So oft wie du auch verneinst.Man muss die Wahrheit sehen.Man verneint das grad so leicht und einfach aber sobald mal ein sehr gutes Angebot kommt überlegt man es und schläft mit dem.

Lance3015  05.01.2017, 12:01

👆🏻true

floriblau  05.01.2017, 13:38

du bringst es auf den Punkt