An die Frauen: könntet ihr euch vorstellen mit einem Fremden ins Bett zu steigen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

Niemals! Mir wäre das zu unheimlich und man weiß ja nie, was der andere vorhat. Außerdem Ekel ich mich bei der Vorstellung das ein fremder mich berührt oder andersrum...

Wenn ich mit einer Person intim werde, muß ich die schon etwas kennen und wissen, das die Person nicht schlimmes vorhat.

Eine Frau wäre ein anderes Thema, ich denke ich würde schneller vertrauen gewinnen.

Ja

Ich antworte mal als männliche Person: hab ich schon mal gemacht, also mit einer Frau. Sie muss dann aber auch nach meinem Geschmack sein und bereits noch bekleidet, einen guten Eindruck auf mich machen.

Hast du vielleicht den Wunsch dazu ???