Wie findet Ihr Frauen solche Tattoo? Könntet Ihr Euch einen Freund mit Tattoos im Gesicht vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil 89%
Ja könnte ich 11%

12 Antworten

Nein, weil

ich es hässlich und fürchterlich finde und ich diesem Menschen jeden Tag in das entstellte Gesicht sehen müsste. Ein Ausschlußgrund um überhaupt ein Date einzugehen. Würde mich umdrehen und gehen.

Naughtybro  12.10.2022, 17:11

Und wenn er Spinnen im Gesicht tattowiert hätte? du magst doch Spinnen 🤔

TorDerSchatten  12.10.2022, 17:11
@Naughtybro

Jegliches Tattoo im Gesicht empfinde ich als Entstellung und ich wiederhole nochmals meine obenstehende Antwort, egal welches Motiv so ein Gesicht entstellt.

Naughtybro  12.10.2022, 17:15
@verreisterNutzer

Ja Spinnen Netze unter den Ellebogen, Das Netz soll den Knast symbolisieren, in dem sich der Eingesperrte wie die Beute einer Spinne fühlt.

Nein, weil

Ich mag Tattoos ja an sich sehr gerne. Hab selbst 4 Tattoos. Aber Gesichtstattoos sind echt mega hässlich meiner Meinung nach. Und absolut nicht attraktiv in meinen Augen!

Im Gesicht müssen Tattoos nicht wirklich sein, finde es aber generell nicht schlimm, wenn es schön geplant aussieht.

Aber nicht wenn es so aussieht wie wenn er immer bekifft zum tätowieren gehen würde.

Ich mag Tattoos, aber nicht im Gesicht. Und das Gekrakel in dem seiner Visage schreit einfach nur "Gefängnis".

Nein, weil

Als meine Kinder noch klein waren, sah es lustig aus, wenn sie sich ihre Gesichter bemalt hatten, aber das konnte ich abwaschen

Sich als Erwachsener so zu " verunstalten " , finde ich alles andere als lustig

Aber jeder kann mit seinem Gesicht machen, was ihm gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.