Könntet ihr euch was mit einem gleichgroßen Mann vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Er kann von mir aus sogar kleiner sein 64%
Ja, gleich groß geht in Ordnung 32%
Nein, der muss größer sein als ich 4%

10 Antworten

Er kann von mir aus sogar kleiner sein

Das interessiert mich nun wirklich nicht. Ich halte es für eigenartig, Körpergröße als Bedingung für einen Partner zu haben. Aber jedem das seine.

Er kann von mir aus sogar kleiner sein

Ist mir grundsätzlich egal. Mein Partner ist nur 1-2 cm größer als ich. Davon merken wir aber nichts. Wir sind also quasi auf Augenhöhe und das finde ich super. Zu groß oder zu klein fände ich etwas blöd, wäre aber auch kein Ausschlusskriterium.

Er kann von mir aus sogar kleiner sein

10 Zentimeter kleiner sind ok, Größer ist zwar besser, aber nicht so wichtig und wenn dann auch höchstens 20 Zentimeter, 2 Köpfe größer passt auch nicht mehr.

Er kann von mir aus sogar kleiner sein

Lieber kleiner als ich

Ja, gleich groß geht in Ordnung

Am liebsten größer, aber gleich groß ist notfalls auch okay

DraussenImKopf  27.11.2023, 06:50

Notfalls also XD XD

BeautifulMess  27.11.2023, 06:52
@DraussenImKopf

Ja, ist halt schon schöner wenn er größer ist nur manchmal verliebt man sich einfach und dann ist es ja auch egaal😂