Sich beim Spaß im Bett filmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 56%
Nein! 39%
Vielleicht 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn der Partner oder die Partnerin es erregend findet, könnte es sein, dass ich mich darauf einlasse. Unter einigen Voraussetzungen. Aber schließe es als offener Mensch nicht von vornherein aus.

Nein!

Reizt mich überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja

Hey, ich find das erregen, aber natürlich muss die Partnerin damit einverstanden sein. Ich hab mich bei SB schon öfter mal gefilmt, könnte mir das aber beim Sex auch gut vorstellen :D

LG Luc

Ja

Könnte ich mir vorstellen, war bei uns bisher aber nie Thema und meine bessere Hälfte wäre sicher dagegen.. Aber das ist okay für mich. Den Spaß im Bett hat man ja trotzdem 💁🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 33, hatte bisher mehrere Beziehungen & nun verheiratet
Nein!

Ne, könnt ich nicht...

Und wenn nur wenn mein Gesicht dabei komplett unkenntlich gemacht wird.

LG^^