Kekswichsen Normal?

ERGÄNZUNG: DER KEKS WIRD NICHT GEGESSEN!

Haukensson  28.04.2023, 11:13

Du weißt schon was das ist, ja?

17 Antworten

Haben wir mal gemacht mit 13-14 so. Beim Zelten. War halt so ne typische Jungs Aktion.

Naja abgesehen davon dass es Lebensmittelverschwendung und irgendwie echt Gay ist, macht was ihr wollt.

Wenn ihr alle Bock darauf habt ( auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie jemand Lust darauf hat auf einen Keks zu wich sen ) dann macht es halt.

Ich halte es für etwas ungewöhlicher. Ich habe es zumindest nie gespielt. Aber das heißt ja nicht, dass ihr dabei keinen Spaß haben sollt. Die meisten haben ja auch nicht Karate gemacht und ich sehr gerne. Solange jeder freiwillig bei euch mitmacht, ist das doch eure Sache.

Der arme Keks und manche würden behaupten das ist Essensverschwendung

lucluc121  28.04.2023, 11:19

Das Ziel wäre ja, dass das Essen noch gegessen wird

habt ihr sowas Schonmal gemacht ?

Nein.

ERGÄNZUNG: DER KEKS WIRD NICHT GEGESSEN!

Feiglinge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung