Wie war euer 1 mal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War sehr gut und hat uns beiden viel Spaß gemacht.War nicht geplant, hat wahrscheinlich genau deshalb soviel Spaß gemacht. Wir waren beide 13.

War 14, sie 13, wir waren total verliebt, haben uns Zeit gelassen und es war sehr romantisch und schön.

Mit 15, war eigentlich gut, aber hat etwas weh getan und der Typ hätte ein anderer sein können

16w

Mein erstes Mal war eher schlecht als gut. Und vor lauter Aufregung bin ich sehr schnell gekommen.

Ich war 14 und es war ein ungeschicktes "Herumgestochere" ohne jedes Ergebnis, das wir uns beiden besser erspart hätten .

Eher lächerlich als deprimierend.