Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

20 Antworten

Mit 8 aneinander gerieben/drückt und diese Bewegungen gemacht und mit 12 richtig

ChrisCross392
Fragesteller

Und wie alt bist du heute?

JosefineKlum  11.03.2024, 06:11

Ihr habt das Gesetz gebrochen!

M, 22, schwul: Ich war 13. Damals wollte ich es unbedingt und sofort haben. Und es war auch wunderschön, aber aus heutiger Sicht denke ich, dass es doch zu früh war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich war 15, sie 14 und ich fand den es ergab sich spontan, nachdem wir schon wochenlang Petting gemacht hatten. Es war sehr schön… 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Bin m15

Bisher noch nicht, würde aber erst in der frühsten Frühe mit Ende 16 oder Anfangs 17 anfangen und auch nur wenn die Beziehung mit meiner Freundin fest und verbunden bleibt.

17, mein Freund war auch 17 und es war auch sein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung