Sexchat gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Geil 84%
Geht so 11%
Nope 5%

8 Antworten

Geil

Es kann eine prickelnde Angelegenheit sein, zugegeben. Es kann aber auch unkontrollierbar werden, dann sofort aussteigen und beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben in einer Zeit als es §175 noch gab
Geil

Mache das selber sehr gerne tbh. Also nicht nur Chat sondern auch mit Bildern und fühle das echt.

Musst halt nur auf paar Sachen achten, aber wenn alles passt kann ich es dir nur empfehlen

M16

Geil

Hey M 16 und ich denke es könnte Spaß machen habe es allerdings noch nie probiert

Geil

Also ich mag´s und mach´s. Kann wirklich sehr geil sein, sofern man den richtigen Partner dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

mit der richtigen Person ist es gut