Wie findet ihr sexchat und macht ihr dabei auch bildertausch?

LeonAlex994  10.04.2023, 21:47

Selchst? Was meinst Du?

Buhuhuhu826
Fragesteller

Sry sexchat

Onaxer  10.04.2023, 21:47

Was ist „selchst“?

Buhuhuhu826
Fragesteller

Sry sexchat

15 Antworten

Finde es sehr nice; mache es oft auch mit Bildern videos etc, immer wieder sonnend und macht Spaß :) männlich 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

bin dicker Fan davon, mache es sehr gerne. Sobald ich weiß das die Person auf der anderen Seite wirklich unter 18 ist, bin ich größte männliche Hoe

M16

Beides schon probiert, beides ganz interessant. Je nach Partner echt geil. Aber vorsichtig sein!

Texten diesbezüglich ist geil, aber prinzipiell nur mit meinem Partner oder wenn ich selbst Single bin - bei Bildertausch wäre ich immer vorsichtig.

Achja, M 28

Weiblich,24. & ja, ich liebe es 🫶🏼