Was haltet ihr von Sexchat?

7 Antworten

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und macht immer wieder Spaß :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Nichts.

Ich verstehe nicht, warum heutzutage für alles mögliche aus der zwischenmenschlichen Ebene ein Bildschirm geschaltet werden muss. Sex und Chat sind für mich ein Widerspruch. Was ist mit fühlen, spüren, riechen, schmecken …?

M43. Vielleicht schon zu alt für diese Welt?

maedchen1085
Fragesteller

Versteh ich

EinfachJosy339  20.04.2023, 03:07

Was ist mit Vorstellungskraft und Phantasie? Wer SB macht, ist meist allein und nutzt gerade das 🤷🏼‍♀️

Eig sehr gut wenn man auch echt etwas anonym Körperteile sehen möchte vom anderen Geschlecht M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur gute Erfahrungen gehabt...

M

Woher ich das weiß:Recherche