Was haltet ihr von cumshots?

10 Antworten

Hey

Finde ich ganz ehrlich einfach nur abnormal geil !

Und hey, noch kurz an dich Huxxx....

Ich steh dazu, ich will es so, bei mir hat sich diese gewisse Vorliebe auch nicht aus nem Porno entwickelt,hab noch nie auf Pornos gestanden,nicht meins. Wenns besprochen ist,ist also gar nichts Respektlos. Wenn was einfach gemacht wird....da kommen wir dem ganzen schon wesentlich näher, keine Frage. Jedem das seine würd ich sagen, oder?

Viele Grüße 😏😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cumshots sind geil. Ich spritze meistens ins Taschentuch, in die Hand oder auch auf die Brust/Gesicht. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt eine junge Frau kennengelernt, die mein Sperma sehr geil findet. Sie möchte es gerne trinken und sich auch in den Mund spritzen lassen. Wenn etwas an ihr Gesicht kommt, findet sie es auch gut. Ich finde allein die Vorstellung schon erregend und die praktische Umsetzung erst recht. Wenn beide es wollen, ist es doch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Hab ich noch nicht ausprobiert hab etwas Angst davor wie es schmeckt. Bin manchmal kurz davor aber breche dann ab.

Könnt ihr Rat geben

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts! Das ist reines Machogehabe, das in Pornofilmen verherrlicht wird.

Allein aus Respekt möchte ich meiner Frau nicht ins Gesicht oder in die Haare spritzen und finde das auch nicht besonders erregend.

Meine Frau schätzt das auch nicht sonderlich, also lässt man das, was der Sache nun auch keinen Abbruch tut.

Jackmate  14.02.2024, 02:13

Euer gegenseitiger Respekt ist bemerkenswert.

Der sex zwischen meiner Freundin und mir ist aufregend hemmungslos und dirty, dazu gehört einfach auch das sie sich von unten bis oben vollspritzen lassen muss weil ich es möchte.

Das wiederum schätzt meine Freundin was zu unglaublich energiegeladenen sexuellen Spannungen führt den wir nicht widerstehen können.

Huxxx  14.02.2024, 07:26
@Jackmate

Jeder wie er mag - man muss es halt mögen.