Sexchat?

Eventuell sogar mit soft bdsm

13 Antworten

M 25 GAY

habe ich - auch hier - schon einige mal gemacht - kann mit der richtigen person echt geil sein - mal was anderes ...

geil chatten - darüber berichten - was man gerade im augenblick macht ...

oder was der andere gerade machen soll ...

kann sehr erotisch sein - kopfkino !

sich gegenseitig anzufeuern auch mal mit dirty talk - wenn´s passt .

bis hin zum gleichzeitigen wichsen und ...

daher SEXCHAT find ich klasse

aber SEXTING mit bildern find ich total abturnend !

die illusion die man sich beim chatten von dem gegenüber gemacht hat - kann mega zerstört sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde von einer Userin in das Thema eingeführt, mit der aber kein Kontakt mehr besteht. Kann dir bei Bedarf ihren Benutzernamen sagen.

Hatte kurz danach für ein paar Monate eine intensive Freundschaft mit (du weißt vielleicht wem), in der wir das regelmäßig praktiziert haben. Die ist ja seit Weihnachten inaktiv.

Daneben noch 3 oder 4 Sessions mit anderen Mädels. Ein "können wir mal (wieder) machen" blieb meist ergebnislos, dedication is key.

Es kann ganz nett sein, wenn sie offen und experimentierfreudig ist und sich zu 100% darauf einlässt. Dann geht es auch wirklich regelmäßig.

Wenn sie durch Material und Vorlieben zu stark eingeschränkt ist, wird es schnell langweilig.

Finde es nicht schlimm mache es eig auch relativ oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das kann sehr viel Spaß machen. Lasse mich auch gerne führen, kann das aber auch mal übernehmen