Sexchat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz geil, wenn sich abgewechselt wird. D.h. mal geht er auf ihre Bedürfnisse mehr ein und mal sie auf seine. Kann man sich ja in den Tagen abwechseln, oder wie es gerade gewollt ist

Natürlich sollten beide bedient werden, aber wenn ich die Frau glücklich machen kann, bin ich es auch. Daher stimme ich dir zu

das bin ich🤣 ich passe mich ihr an dass es auch schön für sie wird☺️ bin da flexibel und offen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eben ein geben und ein nehmen, als Mann möchte ich das auf meine Bedürfnisse eingegangen wird, genauso erwarte ich das dann aber auch von der Frau.

Mag es unterschiedlich, mal soft, mal hart