Rollenspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meist sexuell gemeint. Da macht man sich mit vorstellungen geil

Mann spricht sich vorher ab welche Situation man nachspielen möchte und spielt die Rolle des jeweiligen. Es ist meist sexuell gemeint in chats. Kann ganz interessant und anregend sein aber kommt aicj auf die person an mit der man es macht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du übernimmst eine Rolle in einer "privaten Aufführung". Dann kann der Doktor kommen und dich untersuchen oder "dein Vater" muss dich bestrafen und mal den Hintern versohlen. Oder die bist das "Au pair" und stehtst den Eltern auch mal zur Verfügung... bis zu Unappetitlichem manchmal... so in der Art aber meist.

man macht sich gegenseitig heiss und geil, habe es schon ein paar mal über skype gemacht, denn dabei spielt das Alter keine Rolle, einige Mädels sind nur durch das schreiben feucht geworden

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung