Betrügt man seine Freundin wehement & endlos wenn man NUR anonymen Sex-Chat sucht, weil einem langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Jede Person zieht die Grenze dafür, was Fremdgehen ist und was nicht, woanders. Der einzige Weg, wie du rausfinden kannst, ob sie das als Betrug sieht, ist, indem du sie fragst.

Ich sage Mal so, wenn man in eine Beziehung und man fühlt sich trotzdem langweilig, da denke ich das das was nicht richtig läuft.

Anstatt anonymen Sexchat zu suchen, mach was mit deine Freundin. Ich meine nicht Sex, sondern, es gibt sicherlich viele schöne was du mit deine Freundin unternehmen kannst.

Es gibt nicht DIE eine Definition von Fremdgehen oder Betrügen. Was in eurer Beziehung als Fremdgehen oder Betrügen gilt, müsst ihr selbst klären.

Ja

Ja. Hätte ich eine freundin würde ich mich nicht auf sex chats einlassen.