Ist das normal, wenn ich mit mehreren Frauen schreibe, und ein schlechtes Gewissen habe?

3 Antworten

Überleg doch mal, was meinst du wohl, machen die anderen? Richtig, schreiben auch mit mehreren gleichzeitig, völlig okay, wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche LG

PS: Es ist immer besser, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Alte Schmiede Weissheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist alles okay du bist keiner verpflichtet behalte das für dich und fertig die machen das nicht anders so hast du bessere Chancen auf eine beziehung

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Das ist doch das Prinzip von Datingapps.

Es wäre auch okay Dates und Sex mit mehreren zu haben.