Mein Nachbar steht auf mich wenn ich Crossdresser bin. Wie verhalte ich mich in Zukunft?
Ich (Mann, Single) bin schon seit vielen Jahren Crossdresser und gehe als Nadine auch Outdoor. Meine Nachbarn (Mann und Frau verheiratet) im gleichen Haus zu denen ich ein super Verhältnis habe wissen das auch und haben damit auch kein Problem.
Nun ist neulich aber folgendes passiert und ich weiß echt nicht wie ich mich in Zukunft nun verhalten soll. Wir waren zu Dritt (ich normal als Mann) auf einer Feier, sind dann gemeinsam nach Hause. Seine Frau ist in ihre Wohnung gegangen. Mein Nachbar wollte noch einen Absacker machen. So sind wir zu mir in die Wohnung. Da meinte er dann auf einmal ob ich nicht Lust hätte mich als Frau zu stylen. Naja, da wir beide nicht mehr ganz nüchtern waren hab ich den Spaß mitgemacht.
Ich hab mich also gestylt, Perücke, Minikleid, Nylons, Pumps usw. Dann hab ich wieder auf die Couch gesetzt. Er machte dann erst so irgendwie spaßig Komplimente und hat auf immer wieder mal meine Beine berührt usw.
Irgendwann ist es dann passiert und wir haben uns geküsst. Ich hab dann OV bei ihm gemacht. Wir lagen danach noch etwas zusammen auf der Couch. Dann ist er gegangen. Am nächsten Tag im nüchternen Zustand war mir das dann total peinlich. Vor allem seiner Frau gegenüber. Ich dachte eigentlich das es ihm genauso ging.
Die nächsten Tage als wir uns im Treppenhaus oder so getroffen haben war es immer irgendwie komisch. Keiner hat was zu der Nacht gesagt.
Jetzt hat er mir gestern eine WhatsApp geschrieben das er mich gerne wieder treffen möchte wenn ich wieder mich als Frau style und er gerne mehr mit mir machen möchte. Was mach ich jetzt und wie verhalte ich mich? Ich kenne und mag seine Frau halt echt total und hab eh schon ein schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite war es irgendwie auch ein schöner Abend auch wenn ich danach ein schlechtes Gewissen hatte. Kann mir einer helfen oder Tipps geben?
Und NEIN das ist keine Fantasiestory oder ähnliches! Aus dem Alter bin ich raus! Also bitte keine blöden Kommentare usw!
3 Antworten
Gegenüber seiner Frau ist das natürlich kein gutes Verhalten, aber wenn es zu mehr bei ihm und dir reicht? du kannst deinen Verstand noch so plagen und er auch seinen, wobei er mehr da aufs Spiel setzt. aber weg von den Gedanken kommste dadurch auch nicht.
Moralapostel hin oder her,
wenns passt, passt es und es ist nur Sex...
klarkommen musst du und er danach so oder so.
naja, je älter man wird, desto freier werden meist Männer im Umgang mit ihrer Sexualität. weil sie das zumindest trennen und manchmal kann da auch die Frau sich nicht ganz zurückhalten. aber ob dass dann so zutreffen kann..... wenn du es zulässt, na dann ist es so, nicht alles muss immer gesagt werden.
Eben. Ich hab ihm jetzt gesagt das ich am Freitag Abend auf eine Queer Party gehe. Wenn er Lust hat soll er Bescheid geben. Mal abwarten ;-)
Ich würde das nicht mitmachen - vor allem wenn ich seine Frau mag. Darf ich sehr deutlich sein? Ihr seid ihr gegenüber beide arschlöcher.
Na schön das der erste Kommentar mich gleich beleidigt! Danke Dir
Du sagst selbst, dass du die Frau magst. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner oder deine Partnerin das macht? Es ist n verhalten, dass ich Freunden nicht antun würde. Einfach, weil es Menschen verletzt.
stoppst du das ganze nicht und die beiden haben keine offene Beziehung, endet es immer mit schmerzen.
möglichkeit 1: sie erlaubt es - würde ich nachfragen. Dann ist es mir egal
möglichkeit 2: Trennung und sie hasst euch beide - dann wird er auch wahrscheinlich kein Kontakt mehr mit dir wollen.
Sprich doch einfach mal mit ihm, ob das mit seiner Frau klar geht? Vielleicht hat sie nichts dagegen oder ermuntert ihn sogar?
Das glaub ich nicht das sie ihn ermuntert. Ne so schätze ich sie nicht ein
Danke Dir. Genau das ist das Problem. Die Moral auf der einen Seite und die Versuchung bzw. das Verbotene. Kann halt auch sein das mein Nachbar nur neugierig ist und einfach es mal ausprobieren will