Crossdresser?

6 Antworten

Wenn ich diese Frage und Deine Kommentare und Deine anderen Fragen lese, drängt sich mir auf, dass Du einen Strumpfhosen-Fetisch hast. (Du darfst gerne Strumpfhosen tragen!)

Und dann kommt dieser Klassenkamerad Deiner Tochter - hoffentlich schon Ü 18 -, der von Deinem Fetisch weiß und macht Dich in Strumpfhosen und einem Kleid an. Und Dein Problem ist jetzt, dass Du dagegen kaum ankommst.

Deshalb die Frage, wie sollst Du Dich verhalten. Ist er schon 18 oder älter, dann kläre das zuerst mit Deiner Tochter und wenn sie einverstanden ist und nicht deswegen ausflippt, dann könntest Du seinem Baggern vielleicht nachgeben, wenn Du sowieso Single bist.

Übrigens, wenn Du Dir Abbildungen anschaust, die aus dem Mittelalter stammen, dann wirst Du sehen, das Strumpfhosen damals eine durchaus übliche Männerkleidung waren, auf die sicher sehr viele Frauen abgefahren sind.


Maria90630 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:14

er ist zwar noch keine 18, aber ich denke meine Tochter würde es verstehen

bwhoch2  12.03.2025, 10:16
@Maria90630

Wenn er so alt ist, wie Deine 15-jährige Tochter, dann lass die Finger weg!

Deine Tochter über das Verhalten aufklären und je nach dem ob du sowas unterstützt oder nicht ihr deine Werte darüber beibringen. Wichtig ist aber das sie Versteht was da ab geht. Ob positiv oder negativ.

Einfach normal verhalten, er kann tragen was er will. Es gibt Frauen die Männer Kleider tragen. Heute ist das nichts mehr ungewöhnliches.

Um was geht es denn eigentlich. Also Verhalten im Bezug auf was?

Als Klassenkamerad deiner Tochter kannst du dich ihm gegenüber genauso verhalten wie gegenüber allen anderen Klassenkameraden. Ich meine es spielt ja keine Rolle was er an hat, oder auf was er steht in dem Zusammenhang.

Oder steckt was anderes dahinter?


Maria90630 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:16

na der zweite Satz steckt dahinter

Sindy00  12.03.2025, 16:24
@Maria90630

Es steht da, dass er auf reife Frauen steht. Das ist einfach eine Aussage.

Aus den Sätzen ist nicht heraus zu lesen, dass dies irgendwas mit dir zu tun hat.

Unten hab ich gelesen, dass du von ihm angebaggert wurdest. - Dies wäre wirklich ein hilfreicher Hinweis für die Beantwortung der Frage gewesen. Erst dadurch wird überhaupt ein Zusammenhang zu dir klar.

Ist natürlich schwierig, wenn es ein Klassenkamerad deiner Tochter ist. Also für deine Tochter kann es ziemlich blöd sein, wenn ein Klassenkamerad was mit ihrer Mutter hat.

Also falls er dir gefällt mein ich.

Aber letztendlich musst du wissen, ob du ihn willst oder nicht.

Willst du ihn nicht, lächle und lass ihn abblitzen.

Bist du dir sicher, dass du ihn willst, dann flirte mit ihm.

Wenn es ihm so gefällt, dann kann er Mädchenkleidung normal tragen. Hast du, oder deine Tochter damit ein Problem?