Was findet ihr Männer heißer: Schwarzer Minirock mit oder ohne Strumpfhose/Kniestrümpfe?

10 Antworten

das kommt auf die Frau an... wenn die Frau stark übergewichtig ist ist es egal was sie trägt, ich fänds nicht attraktiv...

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Und wenn sie schlank ist und für dich schöne Beine hat??

Mit Strumpfhose oder Glanzleggin finde ich sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kniestrümpfe zum Rock sehen halt sehr nach Schulmädchen aus. Eine Strumpfhose wirkt fraulicher. Eine 15den Strumpfhose ist schon sehr „dünn“ und kaum sichtbar. Wenn man sehen soll, das sie eine Strumpfhose trägt, darf diese auch 30 oder 40den haben.

Kniestrümpfe müssen natürlich zum Rock passen, können dann aber sehr attraktiv sein!

Strumpfhosen waren mir persönlich immer ein Graus, genauso wie Nylonstrümpfe und zwar wegen der Haptik. Da läuft es mir beim nur dran Denken, kalt den Rücken runter.

KJS3007  11.09.2022, 20:08

Kniestrümpfe sind eher was für Schulmädchen in Uniform.

Youppie  11.09.2022, 22:10
@KJS3007

Ich hab mal ne Weile in Australien gelebt, da liefen auch Männer in Kniestrümpfen rum 😉

Auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose 15 den in Kupfer sieht einfach umwerfend aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung