Welchen Rock findet ihr Männer am heißesten?

8 Antworten

So ähnlich, wie die alle sind, macht das kaum einen Unterschied.

Ich würde 2 nehmen, weil etwas sanfter/eleganter und asymmetrisch geschnitten. Lässt sich auch am besten "updressen". Die Kniestrümpfe sind ganz okay, aber es geht besser. Und ein paar cm tiefer dürfte er schon sitzen.

1, 3 und 4 sehen alle wie schlichte Tennisröcke aus. Da lässt sich nicht viel falsch machen, bleibt aber "basic".

StremZ  08.09.2022, 21:12

Der zweite ist am schönsten. Vor allem mit den Strümpfen. Das passt sehr. Im Grund genommen sind aber alle schön. ;)

Alle außer der erste und umbedingt mit diesen Strümpfen 🤤 aber am wichtigsten ist dass da nix drunter ist...

Sie sehen fast alle gleich aus. Ich weiß nicht, welcher einem Mann stehen würde, aber ich finde den 2. oder den 3. am schönsten.

Nicht der Rock interessiert sondern die Bewegungen.

Beweis:

Ohne Rock an wäre die Wirkung stärker

3 und 4, die anderen beiden nicht wirklich

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Was findest du an den dritten schön?

briiiiiiian  28.08.2022, 16:07
@Idontfunnyfunny

Der dritte hat anders als der erste breitere Falten, was den Po größer bzw breiter wirken lässt. Mit dem Rock wirkt der Po oft schöner.

briiiiiiian  28.08.2022, 16:11
@Idontfunnyfunny

Der zweite hat zwar auch Faltn, aber keine hübsche Form, was wahrscheinlich dahe kommt, dass der Stoff weicher ist, kann bereits auch einfach am Schnitt liegen, den ich auch nicht so schön finde.