Kurzer Rock oder kurze Hose - was ist anziehender für euch?

11 Antworten

Eindeutig kurzer Rock, aber auch längere Röcke können die Figur einer Frau gut betonen.

Erahnen, und vorstellen, wie' s dahinter aussieht- Phantasie...dabei kann beides Spitze sein- wenn sie es für sich selber mag .....nur nicht als Speisekarte ..

Hi Nagisa34

Grundsätzlich finde ich den Rock erotischer. Mir geht es ähnlich wie bereits erwähnt... die Vorstellung, dass eigentlich alles frei zugänglich wäre, aber doch perfekt versteckt ist, ist äusserst antörnend. Frei zugänglich für Augen oder auch Finger, wenn Mann denn dürfte... 😉 und wenn man dann tatsächlich darf, perfekt fürs Vorspiel 😉 und später Rock hoch und los geht der Spaß... 😉

Wesentlich ist aber durchaus auch die Länge... beim Rock etwas weniger aber trotzdem je kürzer desto schärfer... klar, ist auch abhängig vom Anlass, aber zum Beispiel auf einer Party darf es sehr kurz sein... wenn bei einigen Dancemoves die Farbe der Unterwäsche erkennbar wird, ist das nicht tragisch, sondern super geil 😉

Bei Shorts dagegen finde ich lang oder halblang nicht so prickelnd, aber eng und sehr kurz (Hotpants) sind dagegen heiss. Ein leichter Underbutt ist wahnsinnig heiss!

Liebe Grüße 😗

Dizzy666  06.08.2022, 12:33

JA stimmt....Im Minirock ist alles etwas einfacher wenn man denn auf Sex aus ist. UND in der Hitze jetzt ist es auch angenehmer wenn der Wind zwischen die Beine fährt. Doch im endeffekt ist eine Hotpands genauso schnell runter gezogen wie ein Rock hoch geschoben ....

ElQuetzal  06.08.2022, 16:09
@Dizzy666

Das stimmt natürlich 😉 letztendlich ist beides heiss, nur eine ganz kleine Präferenz meinerseits für den Minirock

Dizzy666  06.08.2022, 17:27
@ElQuetzal

Ja genau meine Meinung....Ich hab auch viel mehr minis im Schrank wie Hotpants. Aber man sieht halt schon eher wenn eine nen geilen Arsch hat wenn sie ne Hotpants an hat. Bei anderen find ich es geiler wie bei mir selber

ElQuetzal  06.08.2022, 17:35
@Dizzy666

Absolut! Ein geiler Arsch in Hotpants ist schwer zu übertreffen.

Hallo Nagisa34,

es mag gerade der Rock eine umso intensivere Erotik rüberbringen, wo er etwas verdeckt und doch theoretisch den Blick zulässt. Zumal ist das Verdeckte nur mit dessous Kleidung bedeckt - die in sich wieder eine Erotik in etwas "fast" Geheimnisvollem mitbringt.

Die Short macht zwar noch längere Beine, verdeckt aber alles dessus. Das Geheimnis ist da eher "vollständig".

Mich erreichen beide Kleidungsstücke - doch beobachte ich, dass, wenn jemand einen Rock trägt, es doch ein wenig intensiver im Bauch kribbelt. Nun - so sei einfach meine Wahrnehmung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gut aber Rock ist doch noch etwas geiler!

Nagisa34
Fragesteller

Warum findest du einen Rock geiler? Interessiert mich

MichaelK004  18.07.2022, 17:28
@Nagisa34

Ganz genau weiss ich jetzt auch nicht wie erklären, aber ich sehe eigentlich genügend Hosen in meinem Alltag, ein Rock fällt also für mich extrem mehr auf und ist auch spezieller.