Sehr gut

Weshalb solltest du das nicht können? Sieht doch toll aus. Sie sitzt perfekt - auf gar keinen Fall weiter, sonst wirkt es dann irgendwie seltsam.

...zur Antwort

Rot für Feuer, Lust, Leidenschaft, Erotik - Ich stehe jedenfalls total auf rote Unterwäsche, vor allem rote Tangas.

Aber schwarz kann auch sehr aufregend wirken. Kommt letztlich auch auf den Hautton an.

...zur Antwort

Geniess dein Leben und tu was dir gefällt... wenn du 2 tolle Jungs für F+ gefunden hast, sei happy darüber und koste es aus!

Und wenn du beim Feiern flirtet oder auch einen ONS findest, wo liegt das Problem?

Lebe deine Lust 😉

...zur Antwort

Triff dich mit ihm, nur so findest du es raus... aber besser an einem öffentlichen Ort.

...zur Antwort

Ich würde dir definitiv nachschauen und den Anblick von Beinen und Po geniessen 😉

Mein Vorschlag, mit starken Farben kombinieren, z.B. pinke Sneakers und pinker Sport-BH... braucht nicht mehr 😉 in jedem Fall schlage ich ein bauchfreies Top vor.

...zur Antwort

Wenn du es wirklich willst (und nur dann), dann tu es! Nicht fragen, einfach tun!

Er wird es lieben. Dein Blowjob wird ihn schon wahnsinnig machen, wenn du dann noch schluckst, wird er dir völlig verfallen 😉

...zur Antwort

Hi Nagisa34

Grundsätzlich finde ich den Rock erotischer. Mir geht es ähnlich wie bereits erwähnt... die Vorstellung, dass eigentlich alles frei zugänglich wäre, aber doch perfekt versteckt ist, ist äusserst antörnend. Frei zugänglich für Augen oder auch Finger, wenn Mann denn dürfte... 😉 und wenn man dann tatsächlich darf, perfekt fürs Vorspiel 😉 und später Rock hoch und los geht der Spaß... 😉

Wesentlich ist aber durchaus auch die Länge... beim Rock etwas weniger aber trotzdem je kürzer desto schärfer... klar, ist auch abhängig vom Anlass, aber zum Beispiel auf einer Party darf es sehr kurz sein... wenn bei einigen Dancemoves die Farbe der Unterwäsche erkennbar wird, ist das nicht tragisch, sondern super geil 😉

Bei Shorts dagegen finde ich lang oder halblang nicht so prickelnd, aber eng und sehr kurz (Hotpants) sind dagegen heiss. Ein leichter Underbutt ist wahnsinnig heiss!

Liebe Grüße 😗

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.