Angenommen ihr als Mann, egal ob single oder vergeben, habt die Möglichkeit, einer attraktiven jungen Frau unbemerkt unter den Rock zu schauen - nutzt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Single, macht man nicht 54%
Vergeben, schauen und genießen 19%
Single, schauen und genießen 16%
Vergeben, macht man nicht 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single, schauen und genießen

macht man nicht Gruppe hat nur Angst sich zu outen.

Vergeben, schauen und genießen

Wenn ich mit meiner Frau irgendwo wäre und sie würde das bemerken, würde sie mir das sagen.

Guck mal, der kann man voll unter den Rock gucken.

Hat sie schon mehrfach getan, aber meist, wenn man nackte Haut sehen konnte.

Single, macht man nicht

Ich hoffe, dass ich mich soweit im Griff hätte, nicht zu schauen. Es wäre äußerst unhöflich und respektlos.

Manche werden sich darüber beschweren, dass die Leiter zu kurz ist, um ungehindert über eine Mauer zu schauen..

Was gibt es unter einem Rock denn "besonderes" zu sehen- dass es sich lohnt, in die Privatsphäre anderer Leute einzudringen?

Es ist einfach nur pubertär und kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Single, macht man nicht

Man sollte sich wirklich nur Sachen ankucken, die man auch ansehen darf, wie einen tiefen Ausschnitt. Alles andere ist sexuelle Belästigung, bei der du lediglich nicht erwischt wurdest.

StonePL
Fragesteller

wenn du 5 km/h zu schnell fährst, ist es auch ein verstoß gegen die stvo, bei dem du lediglich nicht erwischt wurdest.

fährst du nie schneller als erlaubt?

kathigibtsschon  26.10.2019, 13:05
@StonePL

vergleichst du gerade Autofahren mit dem unerlaubten Eindringen in jemandes Privatsphäre? geht's dir gut?

Wrantheim  26.10.2019, 13:05
@StonePL

Ganz erhlich? Nein. Wenn ich mal schneller fahre als erlaubt, dann ausversehen.

(OMG jetzt krieg einen Shitstorm, weil ich so ein Weichei bin XD )

StonePL
Fragesteller
@kathigibtsschon

es geht hier unter diesem kommentar gerade weder um privatsphäre, noch um autofahren, sondern um die prinzipielle ansicht, dass man ja nie dinge tun sollte, die gesetzlich oder moralisch verwerflich sind.

vermische diesen kommentar hier bitte nicht mit den anderen, die sich tatsächlich um intimsphäre drehen.

kathigibtsschon  26.10.2019, 13:04

solche Umfragen sind nur einer der Gründe, wieso sich viele Frauen heute nicht mehr sicher fühlen. danke für deine klaren Worte.