Frauen: Was würdet ihr machen, wenn euch ein extrem schüchterner attraktiver Mann ansprechen würde und ihr seid Single?
Angenommen ihr seid Single und lauft gechillt durch die Strasse und ein fremder attraktiv aussehender Mann kommt auf euch zu und wirkt extrem schüchtern und sagt euch, dass er euch attraktiv findet und euch kennenlernen will. Er stottert aus Schüchternheit viel und fast sich ständig hinterm Kopf und kann euch nicht lange in die Augen sehen. Er lächelt viel und wirkt extrem Sympathisch und nervös.
Hätte dieser Mann eine Chance auf eine Beziehung mit euch ?
56 Stimmen
16 Antworten
Er hätte eine Chance, weil es sehr mutig ist, eine Frau anzusprechen. Aber beim Treffen müsste er dann schon deutlich mehr aus sich rauskommen, nicht mehr schüchtern sein, aufhören zu stottern usw
Lieber so als jemand, der kommt und irgendwie richtig aufdringlich ist.
Ich weiss, viele werden nicht gerne angesprochen. Mich persönlich stört es nicht gross, aber normalerweise gebe ich meine Nummer trotzdem nicht weiter. Ich habe aber kein Problem, mit jemandem etwas zu reden.
Ja schon. Ich finde das irgendwie süß. Aber ich würde hoffen das es sich legt wenn wir zusammen kommen. Wobei ich sagen muss das ich es bissl cringe fände einfach auf der Straße angequatscht zu werden.😅
Egal ob attraktiv oder unattraktiv, ob sympathisch oder nicht, schüchtern oder nicht schüchtern.
wenn mich unerwartet einer mit dieser Intention anspricht bin ich im Fluchtmodus. Das hat nichts mit den Männern zu tun, ich kann einfach nicht anders. Solche Situationen überfordern und überrumpeln mich zu sehr.
meinen Partner habe ich zum Glück auch auf anderem Wege kennengelernt 😅
Viele Männer tun auf schüchtern, um an eine Frau ranzukommen. Wenn er wirklich so ist, wie er vorgibt, hätte er warscheinlich wirklich eine Chance, soweit ich mich in ihn verlieben und er einen liebenswürdigen Charakter hätte.
Woher kennst du den Charakter denn?