bei dem Betrag geht das ja. Zunächst gliedern in Märkte und dann auf diese Indices entsprechende Terminpositionen eingehen.

Kosten sollten im Rahmen bleiben, sonst ist Verkauf besser

...zur Antwort

das wäre dann wohl jetzt der 3 Tag. Hoffentlich helft Ihr bevor die HUNGERS runter fällt.

...zur Antwort

der sollte schon 1000g haben, Du aber auch Erfahrung

geht auch im Keller oder in der Wohnung, zunächst zum Tierarzt Wurmbefall

Wasser Igel Trockenfutter sollte immer da sein, auch wenn er schlägt

Katzenfutter wird gern genommen, gute Qualität,

Besser an Igelstation geben, wenn Du keine Erfahrung hast, damit der überlebt

...zur Antwort

kannst auch eine Tüte in einen Eimer und überm Rand befestigen, dann alles in den Eimer, gibt s auch mit Deckel

...zur Antwort

viel desinfizieren, mit altem Bügeleisen Liege und Lauffläschen, hab sogar die Streu damit bearbeitet, erst dann konnten Medikamente helfen

...zur Antwort

es gibt auch Liebesbiss, der tut nicht weh und blutet auch nicht.

...zur Antwort
Ja

die Frage der Psychiater lautet genau so. Hatten Sie schon mal Selbstmordgedanken ?

Dann kommt zwar keine unmittelbare Einweisung, denken kann man viel, aber mit Sicherheit eher eine stationäre Therapie, das Risiko wollen ambulante Akteure nicht

...zur Antwort

wenn es so wäre, wie stirbt man denn ?

vor dem "Ziel" Tod kommt Schmerz Verletzung oder gar Behinderung.

die hier oft zitierten Tabletten, wo gibt es denn die zu kaufen.

Strick kann qualvoll sein, Fahrzeuge verursachen vielleicht nur schwerste Verletzungen, so frei ist die Entscheidung nicht, wenn anschließend eine lebenslange Behinderung verbleibt, ohne das "Ziel" erreicht zu haben

...zur Antwort

ob es auf Dauer schädlich ist, ist deshalb unwichtig, das man es nicht wiederholen sollte. Was nicht für Katze ist, sollte deshalb weg gestellt sein. Im Zweifel mal beim Tierarzt anrufen, das wird auch nichts kosten und Haustierchen gut beobachten.

...zur Antwort

ich hoffe ich kann Dir helfen mit meiner Antwort

Habe Geld abgehoben. Bankautomat Coba, waren 600 Euro, der erste 100er löste eine Rotlichtfontäne im Supermarkt aus. Die Dame sagte trotzdem nichts und nahm den Schein. Am nächsten Tag fragte ich nach, nein kein Problem hätte es gegeben. Ein anderer Schein 100 euro beide waren etwas größer habe ich sogar zerissen und weg geworfen. Ich hatte fortan jedes Polizeiauto registriert und war fest überzeugt ich werde überwacht.

Nächste Abhebung und wieder Rotlicht im gleichen Markt. Die Frau wollte ihn diesmal von <kollegin nochmal dort prüfen lassen. <ich nahm den zurück, weil ich den Zauber nicht nochmal wollte. Bin zur Bank und habe meine ganzen 9000 bar dort testen lassen. Laut Bank waren alle in Ordnung, auch der beanstandete Schein im Supermarkt.

Die Geräte prüfen nicht synchron. So viele verschiedene Euro noten mittlerweile und selbst Staub kann das Gerät beeinflussen. Er wird selbst dann als falsch angezeigt, wenn er bißchen schief eingezogen wird.

...zur Antwort