Rock und Strumpfhose?
Frage an die Frauen:
Wie findet ihr dieses Outfit? Wo tragt ihr so etwas? Was gefällt euch an diesem Outfit?
Das Bild zeigt so ein generelles Outfit als input.
Ich glaube ich spreche für die meisten Männlichen Personen, die so ein Outfit unnormal sexy finden.😅
9 Antworten
Sieht beides sehr gut aus du hast definitiv die Beine dafür 😄 ich finde es sind beides ganz normale Outfits nicht irgendwie zu freizügig oder so. Cooler Style
Bin nicht ich aber danke fürs Feedback. Trägst du es auch?
Ich finde es schön, kann aber schnell zu freizügig rüberkommen. Ich würde es nicht unbedingt bei der Arbeit tragen, kommt aber auch auf die Arbeit an. Um es weniger aufreizend zu machen, könnte man eine Leggins drunter anziehen, statt eine Strumpfhose, oder z.B. wenn es nicht zu warm ist eine Baumwoll Strumphose drunter. Das auf den Bildern ist natürlich auch schön, aber wie gesagt nicht für alle Situationen tauglich. Ja, man geilt sogar viele Männer damit auf, wenn man dazu noch nen sehr kurzen Rock trägt.
Aber wann man das trägt, würde ich sagen überall, nur nicht da wo man sich bedeckter anziehen sollte (wie gesagt Arbeit oder so, je nach Arbeit).
Ich glaube es ist fast gar nicht möglich als Mann der auf Frauen steht, das nicht irgendwie attraktiv zu finden. Aber ich glaube viele Typen mögen das outfit auch vom Stil her.
Es schaut nach "Schulmädchen-Outfit" auf sexy getrimmt aus. Man muss es mögen. Ich finde es nicht sehr spannend,. Aber für junge Mädchen wäre es blickdichter okay.
Das 1. sieht hübsch aus, könnte man so zum Ausgehen tragen in jungen Jahren. Das 2. sieht mir zu sehr nach diesen Manga-Verkleidungen aus. Strumpfhosen und Rock gehen immer und besonders blickdichte Strumpfhosen können bei Miniröcken etwas "entschärfen".
Joa. Aber ich würde eher so etwas wie das obere tragen. Das untere Outfit ist mir etwas zu kitschig.
LG
W13
Stimme ich zu. Ich finde strumpfhose total sexy, mich würde echt interessieren wie es Männer sehen, die keinerlei "andere Gedanken" dazu haben. Wie sehen die dieses Outfit? Weil eine leggings mit nike socken find ich jetzt aufreizender als ein rock und strumpfhose...Und leggings trägt ja auch fast jede