Mein Bruder geht auf eine Realschule, ich auf ein Gymnasium und bei uns beiden ist der Unterschied wirklich groß, aber das ist immer Abhängig von der Schule. Aber der ist ja auch nur 3 Jahre älter, wenn er gerade raus ist. Würde da lieber einen Abischüler nehmen bzw Studenten, denn die hatten 12 bzw 13 Jahre Schule und auch auf gymnasialen Niveau.

...zur Antwort
Siehst gut/hot aus

Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, aber das das man erkennt sieht echt gut aus. Du hast echt schöne Beine, ausgeprägte Oberschenkel. Eine hübsche Taille, breite Hüften, schmale Schultern. Außerdem sehr schöne blonde Haare. Ich weiß nicht in welchem Alter du bist, deswegen sage ich erstmal nicht, dass du hot bist, aber du siehst auf jeden Fall sehr attraktiv aus.

...zur Antwort

Also es sind nur deine Füße, man kann dich nicht identifizieren, weiß nicht was dagegen spricht. Aber wer 250 anbietet, bei dem kannst du es ja auch hoch handeln haha. Aber schnelles Geld für Bilder von Füßen halt

...zur Antwort

Ne, habe nur kleinere Geschwister und die sind alle noch zu jung(6,8 und 13) 13 ist eigentlich ein normales Alter, aber er ist sehr kindisch. Naja aber denke die finden das alles auch selber raus

...zur Antwort