Er chattet/trifft sich mit fremden Frauen?

7 Antworten

Ja, ich würde mich trennen. Ist ja nicht das erste Mal, dass er das macht, er hat schon Mal versprochen, es nie wieder zu tun. Wahrscheinlich wird er es wieder machen. Und das wäre mir zu blöd.

Keiner ist an deiner Stelle und selber kann man erst sagen was man tun würde, wenn man an deiner Stelle wäre.

Wenn man nicht betroffen ist, kann man leicht sagen, was man tun würde.

Aber man darf sich schon fragen, wenn jemand eine feste Freundin oder festen Freund hat, wieso man sich dann mit anderen schreibt und sich mit denen noch trifft.

Das sind die Nachteile vom Internet, wo man dann doch schnelle Gelegenheit hat,andere kennenzulernen und sich dann noch zu treffen, aber sicher nicht um neue Strickpullover - Anleitungen auszutauschen.

Aber eines weis ich genau, dass ich selbst dann nicht, mir sein oder ihr Handy schnappen würde und dort kontrollieren.

Das wollte ich gar nicht wissen, wenn mir bewusst wäre, er würde mich betrügen, dann gäbe es erst mal ein Gespräch und je nachdem wie das verläuft, davon wäre meine Entscheidung abhängig.

Wäre das schon öfters passiert, müsste ich gar nicht mehr darüber nachdenken .

Es kann sich jeder ändern und sicher sollte auch jeder eine Chance bekommen, aber bei Dauer-Fremgeher? NOGO.

Du hast doch immer eine Wahl, entweder du bleibst oder du gehst.

Aber die Entscheidung die musst du schon eigenständigtreffengn

Schau mal, meiner Meinung nach hast du die Wahl zwischen gehn und irgendwo neu anfangen und einer Beziehung in der du wahrscheinlich nie wieder volles Vertrauen haben wirst, eher das Gegenteil. Es ist deine Entscheidung, ich habe auf jeden Fall genug gehört als Mann um mich für mein Geschlecht zu entschuldigen.

Tut mir leid Süße :-/

99girl99
Fragesteller

Danke.... :( mir geht's echt beschissen gerade

acaron  13.02.2022, 21:03
@99girl99

Ja man fällt aus allen Wolken, ich kanns mir vorstellen. Ich sag jetzt nicht sowas wie "das wird schon wieder" Ich sag, sowas macht einen stärker und vorsichtiger.

Kopf hoch Süße ;-)

Ich würde einfach gehen/ihn rauswerfen, ohne Begründung. Ein Gesprächsniveau für Begründungen existiert nicht. Die Mühe bringt nichts, er ist zu begriffsstutzig dafür. Wenn er nachfragt, sag du willst nicht drüber reden, nur einfach nichts mehr von ihm wissen, er interessiert dich nicht mehr.

Mach Schluss und zeig ihn das du die Chats gesehen hast alles weißt und daraufhin machst du Schluss und dann sieht er was er verloren hat und erst wenn er sich aufrichtig entschuldigt ohne drum rum reden und wenn er auch was dafür tut das du merkt es bringt nicht ohne dich dann würde ich erst ihn wieder anfangen glauben zu schenken alles was anders läuft kannste vergessen es gibt viele Männer eine Frau schätzen die einfach immer da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung