Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

das musst du entscheiden. schlaf erstmal ein paar tage drüber, rede mit leuten, und versuch dir klar zu werden was du willst. also ob du dich lieber trennen würdest, oder ob es dir wert ist, an der beziehung nochmal zu arbeiten

Back2 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 23:39

Das mache ich gerade das herausfinden war gestern und heute habe ich das mit dem Küssen erfahren. Ich weiß gerade nicht mehr weiter, wie ich damit umgehen soll

Marc50LL  18.03.2025, 12:51
@Back2

Ich habe auch erst nach Jahren von der Affaire meiner Ehefrau erfahren und es kam immer mehr raus. . . Trennung war die einzige wirklich gute Idee.

hey, hallo klar sowas tut weh aber es gehört dazu. der eine geht einmal die Woche fremd der andere alle drei Jahre einmal mit einem Dauer Fremdgeher sollte man Schluss machen aber so was von. auch ist für den einen flirten und küssen fremdgehen. für andere erst purer sex. Unterschiedlich halt.

Du schreibst ihr seit seit 2017zusamen schön. und das fremdküssen war 2022. Du es tut weh aber ein Kuss es war nur ein Kuss und 2022 wir sind im 2025 ok vergesse es einfach ok redet und gut wünsch euch was.