Ehemann chatet fremd ?

2 Antworten

Das mutet schon etwas merkwürdig an, was Dein Mann da so treibt und er mutet Dir damit auch eine ganze Menge zu.

Allerdings scheint ihm auch etwas zu fehlen, was Du ihm offenbar nicht geben kannst oder willst.

Darüber solltest Du mit Deinem Mann tatsächlich mal reden.

Tamtam380
Fragesteller

Das rechtfertigt trotzdem nicht seine Taten ich bin eine 4 fache Mutter und auch ich bin am Ende das Tages tatsächlich ausgeschöpft und kann nicht mehr jedem Wunsch exakt nachgehen, füreinander da sein in guten und schlechten Zeiten macht die Ehe aus nicht zum nächsten hüpfen nur weil eben was fehlt.

Huxxx  08.04.2024, 08:00
@Tamtam380

Ich glaube, Du hast mich gründlich missverstanden. Natürlich ist es nicht in Ordnung, was Dein Mann macht. Daran ließ ich keinen Zweifel. Ich verstehe auch Deine vorauseilende Entschuldigung als vierfache Mutter, aber auch das berechtigt nicht zum Falschparken in der Stadt. Damit will ich sagen, dass es eine totale Verweigerung Deinerseits auch nicht geben sollte. Und genau aus diesem Grund wäre ein Gespräch und eine Abstimmung zwischen Euch notwendig. Auch bei dem Füreinander da sein, teile ich Deine Meinung, denn genau das erlebe ich gerade in schwerer Krankheit.

Hast du ihn mal drauf angesprochen?

Denkst du, das er sich auch mit ihnen trifft?

Ich habe meinen Mann auch dabei "erwischt". Ich persönlich habe kein Problem damit und habe es einfach auch ausprobiert. Jetzt genießen wir beide die Vorzüge, uns mit anderen via sexting intim auszutauschen. Private Treffen mit anderen findet aber bei uns beiden nicht statt.

Wäre es für dich eine Option es auch mal zu testen mit anderen Männern, oder käme das für dich garnicht infrage?

Tamtam380
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Nein das würde für mich nicht in Frage komme mich stört es auch sehr das er damcht.

das freut mich das es euch dabei gut geht !

likeit85  08.04.2024, 00:31
@Tamtam380

Hast du ihn denn mal drauf angesprochen und ihm gesagt, das du dich dabei schlecht fühlst. Oder gefragt warum er das überhaupt macht?

Tamtam380
Fragesteller
@likeit85

Ja habe ich schon öfters er zieht meine Frage zu seinen Taten ins lächerliche und stellt mich so da als wäre ich ein Kind

likeit85  08.04.2024, 00:37
@Tamtam380

Das ist wirklich schlimm und tut mir ehrlich leid für dich. Ihr seit schon so lange verheiratet und habt sogar 4 gemeinsame Kinder. Da sollte er dich nicht so behandeln.

Wie würde er reagieren, wenn du ihn nicht danach fragst, sondern ihm ganz klar sagst was du dabei fühlst und was dich daran stört?

Vielleicht kannst du ihm auch einfach mal aufschreiben was dir durch den Kopf geht.