Geht mir mein Freund fremd?
Hallo Leute,
und zwar mein Freund 40 geht mir glaub ich fremd mit seiner. Kollegin. Zwar ist das nur emotionales Fremdgehen, aber er geht fremd.
Diese Kollegin ist verheiratet mit Kinder und jünger als er. Wir sind seit 2 Jahre ein Paar. Die schreiben sich nur auf WhatsApp, aber sie schreibt ihm schon spezifische Sachen und er flirtet so scherzhaft.
Aber sie hat anscheinend sofort Interesse gezeigt und die kennen sich erst seit kurzem.
Sie fragt ihm wieso er single ist und so richtig privat, er schickt ihr die ganze Zeit Fotos sie ihm auch.
Was kann ich tun?
Ich habe ihre Nummer, aber keine ob ich da überhaupt was machen will. Er sagt da ist nix.
3 Antworten
Klingt jetzt nicht nach fremd gehen für mich.
Sowohl ich als auch mein Mann haben guten Kontakt zu unseren Kolleg*innen.
Und ja da schreibt man auch mal privat, tauscht sich aus, redet über private Sachen, hat auch mal Spaß zusammen... finde das nicht schlimm.
Also es ist einfach komisch, dass er ihr offenbar gesagt hat, er wäre Single, denn das ist er ja nicht.
Damit hätte ich dann auch Mühe. Wobei ich mich frage, warum du deren Nachrichtenfluss so exakt kennst.
Weil das ist auch nicht okay von dir, wenn du schnüffeln gehst.
Ja schon, nur konntest du doch wohl kaum mitlesen.
Ja nur Stücke und er hat ständig wenn ich näher kam, sein Handy weg gemacht.
Wie kommst du denn auf die Frage von ihr: Warum er noch Single ist?
Weil man Menschen nicht einsperren kann würde ich ihn lassen,einmischen mach es nur schlimmer
Also soll ich ihm quasi rein laufen lassen?
Weil wir gestern auf einem Konzert waren und er ständig mit ihr geschrieben hat.