Soll ich es erzählen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dem Vater sagen. Keine Ahnung warum du dich da raushalten solltest. Überleg mal wie verletzt dein Vater ist, wenn er rausfindet, dass du es die ganze Zeit wusstest.

Meine Mama hat auch einen guten Freund. Sie nennt ihn Prinz und er nennt sie Elfe. Sie schicken sich auch rote Herzen und Küsse. Aber ich mache mir keine Sorgen, denn erstens weiß mein Papa das und zweitens kennt sie diesen Freund schon länger als meinen Papa. Er war immer verliebt in sie, aber sie hat ihm nie eine chance gegben, weil er nicht ihr typ ist.

Ich würde mich da raushalten.

Dein Vater ahnt sicher schon selber etwas.

Das sollen die beiden unter sich ausmachen.

Du kannst da nur verlieren.

Wenn du es merkst also inflagranti sofort ansprechen.. wobei Sie halt die Mutter ist und das eine Rolle spielen kann auch Familiär.

Mein Papa zb hat versucht heimlich zu rauchen und war stinke sauer hab ihn von Fenster unten auf balkon gesehen und gesagt er darf das nicht. Da war ich 8 oder 9 und er sagte mir das er nicht raucht bzw aufgehört hat ncncnc. Mein Papa als Pinoccio wa?

Das andere ist die Privatsphäre, da guckt man nicht einfach nach auser bei abbuchungen die man gemeinsam macht oder vereinbart hat und dort fündig wird das immer mal wieder Geld fehlt und nicht deklariert ist mit Quittungen für was.. Kann man dann ansprechen.

Ansonsten würd ich mich klar da raus halten, da die Ehe oder die zusammenführung zweier menschen bei 2 bleiben sollte ausser es sind iergendwelche gruppen v**** die monogan leben oder offene Beziehungen haben und pi pa po soll jetzt auch nicht vulgär oder primitiv rüber kommen.

Man weiss ja nie was die vorlieben von einem sind oder was abgemacht wurde im sinne von wenn dus machst ohne das ich es merk.. juckts mich nicht. Bei der Ehe wäre das aber ein Ehebruch soweit ich weis.

Gibt aber bessere beschreibungen davon meine ist bischen durch den wind sorry

Achja gibt auch den effekt wenn du da nachhackst, gibst du der grenzüberschreitung mehr raum und dann wird geguckt wie weit kann man gehen.. ob das dan so wie damals bei vielen mädels ist wo sie ein Kissen unters Shirt tun und sagen hey mami guck ich bin schwanger im älteren alter noch gut ankommt naja.. Ich mein dir passt das ja selber nicht das die situation so ist und indem du willst das Sie damit aufhört.. suchst du den fehler bei den anderen.. kannst solange nix für bis du selber halt mit mischt und das machst du gerade.

Halte dich da raus. Das ist die Angelegenheit deiner Eltern.

KamiStorm  12.01.2025, 09:14

Das ist auch die eigene Angelegenheit weil es gerade die Eltern sind sind ja keine Fremden bitte!!