Ehefrau betrügt Ehemann?

8 Antworten

Ich finde betrügen fängt in den Gedanken an.

In einer gesunden und guten Beziehung oder gar Ehe sollte keiner der beiden den Gedanken überhaupt haben mit anderen zu schreiben..und schon gar nicht in diesem Sinne...was erhofft sie sich davon..sie hat scheinbar Interesse an anderen Männern und sucht sich was anderes... nicht korrekt und nicht fair. Sie sollte das ihrem Mann offen gestehen wenn sie andere Männer vergöttert und so fremd flirtet.

betrügen wertet jeder anders ab. einige sagen, es beginnt mit dem schreiben. andere erst mit dem sex.

das kann jeder selbst bestimmen.

meiner meinung nach ist das schreiben aber nicht so schlimm. klar, man darf sich gut und gerne darüber aufregen. aber das als betrügen abwerten würde ich jetzt nicht.

Filmkamera  30.01.2020, 13:29

Kommt darauf an was geschrieben wird. Sie würde alles für ihn tun..das geht schon ziemlich in die falsche Richtung. Finde ich.

RotesGummibaer  30.01.2020, 13:33
@Filmkamera

ja, kann natürlich sein. solange es nur schreiben ist und keine tat, ist alles in butter. man neigt dazu, schriftlich viele sachen festzuhalten, was man in der realität aber eher nicht tun würde.

RotesGummibaer  30.01.2020, 13:37
@Filmkamera

passieren kann immer alles. auch auf dem weg zur arbeit... aber genau deshalb müsste man zum partner eine gewisse vertrauensbasis pflegen.

und die gedanken sind frei. was da geschieht ist völlig egal :)

Filmkamera  30.01.2020, 13:38
@RotesGummibaer

Das stimmt. Und bevor was passiert..wäre es angemessen dem Partner zu sagen das es vielleicht etwas gäbe was er oder sie wissen sollte.. wäre fair.

Hey,

Ich weiblich habe das auch ein paar meiner männlichen besten Freunden so oder so ähnlich gesagt bzw versprochen.

Mein Freund hat das nie als Problem gesehen. Ich mein einem komplett fremden wird sie das ja wohl nicht sagen und vielleicht braucht er einfach nur Hilfe nach dem du das aus ihrem chat hast nehme ich Mal du hast ihr Handy durchsucht und nicht mit ihr geredet villeicht solltest du das Mal tun.

Lg

Ist Sie mit der Person auch in der Realität intim? Zumindest würde es mir schwer zu denken geben wenn das eine Frau macht und ich würde mit meiner Partnerin darüber reden ob sie plant fremdzugehen und die Beziehung zu beenden oder was die Beweggründe für das Geschreibsel sind. Wenn sie nur sexchats macht, würde ich das nicht als Betrug sehen, aber das ist individuell wo man da die Grenze zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

"ich tu alles für dich" - is etwas was man für mich unter freunden durchaus verwendet. dazu gehört nicht unbedingt eine sexuelle komponente.

also ich seh da keinen grund für einen betrug.

blacksheepkills  30.01.2020, 13:28
"ich tu alles für dich" - is etwas was man für mich unter freunden durchaus verwendet. dazu gehört nicht unbedingt eine sexuelle komponente.

In der Frage stand aber:

sie hat mit einen fremden Mann geschrieben

Klingt eher nach Cybersex oder ähnlichem... Kann auch sein das ich falsch liege. Ob das nun "Betrügen" ist kann jeder für sich selbst definieren.

blacksheepkills  30.01.2020, 13:36
@DodgeRT

Kann ja trotzdem sein, dass er nur Laminat verlegt haben wollte und sie ohne böse Gedanken gesagt hat: Ich mach alles für dich. :)