Anderen geküsst? Betrogen?

Bzw. wäre es für euch zu verzeihen oder direkt Schluss

8 Antworten

Das war vor z w e i Jahren und warum beschäftigt dich das heute noch?

Das war ein Trinkspiel und dann weis jeder, was kommen kann, ausserdem macht Alk locker und dann geht man oft einen Schritt weiter,als man wollte.

Aber das nur ein "Schmatz", kannst du das nicht vergessen nch der langen Zeit?

dimi703
Fragesteller

Es kam als Thema hoch deshalb. Hat dich aber alles schon geregelt 👍🏻

Das ist Fremdgehen. Und dass du es nach 2 Jahren immer noch nicht gesagt hast, wird der Beziehung erheblich schaden.

Als erstes sauft nicht so viel, dann habt ihr Euch besser im Griff. Und wenn es nur ein kurzer Schmatzer auf den Mund war, naja dann ist das für mich kein Fremdgehen und kein Grund für die eine Trennung. Pass beim nächsten Mal besser auf, damit Du Deinen Mann nicht verärgert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich ist es betrug und du hast es deinen Partner zu gestehen

Wiesopasstdasni  31.01.2022, 03:24

Was ist denn daran Betrug

Wiesopasstdasni  31.01.2022, 03:54
@mewlone

Kein Wunder, warum heut zu Tage die divorce rate bei 50% liegt. Sie hat wegen einem trinkspiel, wo sie Sturz besoffen war einen anderen geküsst, nicht mal weil sie ihn mochte. Natürlich sollte sie es direkt dem Partner sagen und zusammen nach einer Lösung suchen. Aber ein ungewollter Kuss ist jetzt echt nichts deepes. Vor allem wenn es nur einmal passiert und nie wieder passieren wird.

Kugelflitz  31.01.2022, 07:35

In welchem Gesetz steht geschrieben, dass man sowas irgendwem beichten muss?

Turbomann  03.07.2022, 19:51

Wenn schon, dann wartet man doch nicht zwei Jahre lang.

Dann würde man sich lieber die Frage stellen müssen, warum man Trinkspiele mcht, wenn der Partner nicht dabei ist.

Ja, es wäre betrügen meiner Meinung nach. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man das auch in der Situation einfach sagen und damit begründen, warum man niemand anderen küsst. Ob ich das verzeihen würde oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich fände es sche*ße, das jetzt raus zu finden, 2 Jahre später, wenn du es die ganze Zeit verheimlicht hast, anstatt es gleich zu erzählen...