Freundin hat jemand anderen geküsst was tun?

7 Antworten

Damit musst Du leben, denn die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern. Möglicherweise ist Deine Freundin noch unsicher - vor allem in ihren Gefühlen - und daher zwar ggf. beziehungswillig, aber noch nicht beziehungsreif.

NoruteRiamu  27.12.2021, 02:11

Und nicht loyal, ehrlich

allein das mit dem Alkohol ist keine Ausrede da sie es trotzdem bewusst mit dem Küssen eine Entscheidung getroffen hat. Nun ist es halt deine Sache ob du ihr überhaupt noch vertrauen kannst und ob es besser wäre Schluss zu machen oder ob du ihr noch ne Chance geben willst wo du versuchst das du wieder mehr Vertrauen haben kannst und Vorschläge machst wie du ihr mehr Vertrauen könntest zbs das du es ned magst wenn sie auf Partys geht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nie wieder mit ihr reden.

Perfekt läuft da wohl nichts und von Ehrlichkeit und miteinander reden ist da auch nicht viel zu merken. Und das bei grade mal 8 Monaten ... Klingt nach einer sehr flatterhaften Person. Wenn dir Monogamie wichtig ist, solltest du Schluss machen. Wenn nicht, öffne die Beziehung (mit Regeln). Treue wirst du kaum von ihr erwarten können, auch wenn sie dir vermutlich alles sagen wird um gut bei wegzukommen.

Mehrfach fremdgeküsst ist ganz einfach fremdgehen. Der Alkohol ist keine Entschuldigung, der senkt nur die Hemmschwelle für etwas was man sowieso getan hätte. Trenne Dich von ihr, sie wird es möglicherweise wieder tun. Wer weiß was sie das nächste Mal tut, wenn sie Alkohol trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung