Nach 6 Monaten Funkstille ihm wieder schreiben?

2 Antworten

Heyyy! ohje das hört sich erstmal nach einem richtigen Gefühlschaos an..ich hatte fast das gleiche mit einem typen, der aber jünger war’

wenn du merkst, dass er dir nicht aus dem kopf geht, würde ich ihm einfach mal schreiben. frag ihn vielleicht einfach mal, ob bei ihm alles ok ist. behalte immer im hinterkopf, was er dir damals gesagt hat und lass es einfach nochmal langsam angehen. ihr könntet vielleicht einfach mal telefonieren und alles klären. so ganz ohne diskussion und andere meinungen. andere meinungen sind nie gut und wenn sich jemand einmischt, endet es nie wirklich gut!

ich hoffe dass ihr das klären könnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Triff ihn i.r.l. : im realen Leben. Läßt sich auf lange Sicht hin ohnehin nicht vermeiden. Also: Mach es - oder laß es. Alles liegt an dir. Deine Entscheidung. Bei der dir wirklich keiner den richtigen Rat geben kann. Ist halt etwas rein persönliches.

Und wenn's schiefgeht: Sag dir Folgendes: Einen Versuch wars wert.

Oder?