Freundschaft plus lieber beenden?

Ich führe eine Freundschaft plus mit einem Typen bei dem ich mich wohlfühle und mit dem ich mich gut verstehe. Allerdings könnte ich mir nie eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen. Auch weil er sich während unserer kennlernphase aufgeregt hat das ich mich kaum melde oder erreichbar bin und immer einen aggressiven Blick hatte wenn ich kurz in mein Handy geschaut habe als wir zusammen waren. Der Sex aber ist gut. Nebenbei hab ich aber auch noch einen anderen Typen gedated mit dem ich mir mehr vorstellen konnte und habe ihm klar gemacht das ich den Kontakt zu ihn reduzieren muss. Ich meinte das er mir das auch nicht übel nehmen soll weil es so oder so was lockeres Zwischen uns ist (bin auch von anfang an danach ausgegangen). Auf jeden Fall reagierte er daraufhin total beleidigt und meinte das er keine h*re wäre sondern ein mann usw. Ich hab mich über seine Reaktion gewundert. Ein paar Tage später entschuldigte ich mich bei ihn und dann kam er mit der Idee der Freundschaft plus. Ich willigte ein aber nach einiger Zeit hatte ich keine lust mehr und brach den Kontakt zu ihn ab. Hab alles gelöscht nummer etc, habe in auch darum gebeten meine nummer zu löschen und sich nie mehr wieder bei mir zu melden. Ein paar Monate vergingen und er kontaktierte mich und meinte das er mich vermissen würde dies das. Haben wieder Kontakt und aktuell wieder eine Freundschaft plus. Alles super denk ich mir. Doch mittlerweile überlege ich das wieder abzubrechen, weil er die Sache zwischen und nicht geheim hält und seinen freunden von mir erzählt, was ich nicht gut finde. Ich habe ihn darum gebeten das keiner von und wissen soll geschweige denn das ich mich in der Öffentlichkeit mit ihn sehen lassen will. Was macht er, er Telefoniert mit seinen besten Kumpel per Video Chat und beteiligt mich mit am Gespräch obwohl ich das nicht wollte. Und beim letzten mal als wir miteinander geschlafen haben, dachte ich das er mich wie jedes mal direkt nach Hause fährt. Nein er fährt einfach in eine andere Richtung und sagt mir kurz davor das wir kurz zu einem Kumpel in seine Bar was trinken gehen. Ich war nur schockiert und meinte das ich das nicht will, das hat ihn aber nicht interessiert. Als wir vor der Bar angekommen sind meinte ich das ich im Auto so lange warte. Er meinte das ich mich nicht so anstellen soll und mit reinkommen soll. Zum Glück musste sein Kumpel schnell weg und ich musste nicht in die Bar rein. Fand die Aktion aber richtig blöd von ihn. Will mich nicht von den bloßstellen lassen. Ich überlege das endgültig zu beenden. Finde es auch merkwürdig das er sagt das nur wir beide miteinander sex haben sollen, das wäre eine Freundschaft plus meinte er. Will aber auch mit anderen Spaß haben ohne das er gleich beleidigt ist. Was denkt ihr? Lieber beenden oder?

...zur Frage

also so wie du es beschreibst, würde ich das sofort beenden. habe auch eine f+ und wenn meiner das machen würde, wäre es sofort vorbei. wenn er deine entscheidung nicht respektiert, ist er unten durch

...zur Antwort

also mir ist das zwar noch nie passiert, aber wenn ich richtig krass lache, muss ich auch gucken, dass meine tropfen in die unterwäsche gehen..ich mache seit mehreren wochen beckenbodentraining und seitdem ist es auch schon besser geworden

...zur Antwort
Nach 6 Monaten Funkstille ihm wieder schreiben?

Hallo erstmal und danke für das Lesen,

Vor längerer Zeit habe ich online jemanden kennen gelernt und wir hatten sehr lange und intensiv Kontakt. Er ist einiges älter als ich, was uns aber nicht wirklich störte. Ich habe mich ziemlich schnell in ihn verguckt, hatte aber Angst mich mit ihn zu treffen(dachte immer was wenn ich ihn nicht gefalle). Er hatte mir ebenfalls gesagt das er sich in meinen Charakter verliebt habe und mich deshalb auch persönlich gerne treffen würde. Kurz vor einem Treffen, hatten wir eine Art Diskussion, in die sich bei mir meine Schwester und meine beste Freundin eingemischt haben und bei ihm sein bester Kumpel. Von jeder Seite kamen unterschiedliche Meinungen und plötzlich eh wir uns versahen, hatten wir uns gestritten. Er warf mir im Streit an den Kopf ich würde nur mit ihm spielen und sollte erstmal erwachsen werden und so..... Das hatte mich ziemlich verletzt und ich ging etwas auf Abstand.

Er entschuldigte sich auch und meinte ich könnte mich immer bei ihm melden, ich wüsste ja wie er fühle. Dann herrschte plötzlich Funkstille. Ich lernte jemand anderes kenne traf mich paar mal mit ihm. Das bekam er natürlich mit und wurde etwas eifersüchtig aber er gab es nicht zu oder nahm Kontakt zu mir auf, sondern ich erfuhr es von seinem besten Freund.... Aber ich war einfach zu dumm und habe mich komplett blöd verhalten und dachte mir ich wäre ihm ja sowieso zu unreif und würde nur mit ihm spielen... Also traf ich mich noch ein paar Mal mit den anderen, merkte aber schnell dass das nicht klappt und gab ihm einen Korb.

Dann vergingen 4 Monate und ich muss ehrlich zu geben, in dieser Zeit ging er mir nie aus dem Kopf und ich habe es immer bereut wie ich reagiert hatte. Von seiner Schwester, weiß ich das er seitdem es nicht mal mit einer anderen versucht hatte und die Abende meistens allein zuhause verbringt. Ich muss auch zugeben das mir die Gespräche mit ihm einfach fehlen. Er meinte ja damals ich könnte mich immer bei ihm melden. Kommt es komisch wenn ich ihm jetzt einfach mal schreibe? Ihn frage wies ihm geht und wenn es gut läuft ihm um der alten Zeiten willen ein Treffen Vorschlage? Ja ich habe noch Gefühle für ihn, aber ich habe nicht vor mir zu viele Hoffnungen zu machen, ich möchte nur wieder Kontakt zu ihn..... Auch wenn es vielleicht nur Freundschaft bleiben sollte.... So oder so ich vermisse ihn.... Soll ich ihn schreiben oder denkt ihr es wäre besser wenn ich versuche ihn zu vergessen?

LG MissL

...zur Frage

Heyyy! ohje das hört sich erstmal nach einem richtigen Gefühlschaos an..ich hatte fast das gleiche mit einem typen, der aber jünger war’

wenn du merkst, dass er dir nicht aus dem kopf geht, würde ich ihm einfach mal schreiben. frag ihn vielleicht einfach mal, ob bei ihm alles ok ist. behalte immer im hinterkopf, was er dir damals gesagt hat und lass es einfach nochmal langsam angehen. ihr könntet vielleicht einfach mal telefonieren und alles klären. so ganz ohne diskussion und andere meinungen. andere meinungen sind nie gut und wenn sich jemand einmischt, endet es nie wirklich gut!

ich hoffe dass ihr das klären könnt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.