Freundschaft plus lieber beenden?

4 Antworten

Er respektiert dich nicht das kleinste bisschen. Er fordert viel und gibt wenig. Eine Freundschaft ist es auch nicht. Also musst du dich entscheiden ob dir Selbstachtung wichtig ist oder ob du dich benutzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er will gar keine F+, sondern eine Beziehung. Vermutlich hat er sogar seinen Freunden gegenüber behauptet das du zu ihm gehörst. Er versucht dich leicht zu manipulieren, indem er dich zb mit in diese Bar brachte oder sagt das ihr sonst mit keinem anderen Sex habt.

Beende das Ganze lieber. Er kann keine F+ führen. Er nutzte das nur als Ausweg um dich für sich zu haben.

Also, ich denke du musst auf dein Gefühl hören und es gibt verschiedene "Redflaggs". Du willst es geheim halten und er tut verschiedene Dinge, die das Gegenteil sind. Erst diesen Video Chat und dann das mit auf die Bar gehen zu nem Kumpel. Er scheint dich nicht zu respektieren und es an ihm an Reife zu fehlen. Er wird in ein paar Jahren vielleicht anders sein mit jemand anderem, aber nicht jetzt im Moment. Ich würde sagen lass es sein.

also so wie du es beschreibst, würde ich das sofort beenden. habe auch eine f+ und wenn meiner das machen würde, wäre es sofort vorbei. wenn er deine entscheidung nicht respektiert, ist er unten durch

Cindy996
Fragesteller

Ja danke dir, mrin gefühl sagt mir auch das ich das beenden soll