Soll ich mich melden, 3 Tage Funkstille?

4 Antworten

Hmm komisch sprich mit ihn mal darüber sonst wirst du es nie erfahren. Es kann viele Gründe haben: Interesse verloren, hat jemand anderen, wollte nur Sex etc.

Sat1989onka
Fragesteller

Hatten wir noch keinen. Hm meinst du gar nichts machen? Bzw wie sagen?

Wenn er immer nur Kontakt zu dir aufbekommen hat, wird es Zeit auch mehr Initiative von dir zu zeigen. Das möchte er bestimmt sehen :-)

bwitYA  24.11.2019, 18:20

Bei mir ist das auch so immer ich muss die Person anschreiben.

ad1011  24.11.2019, 18:21
@bwitYA

Naja, wenn sich jemand nie meldet, dann hat die Person wahrscheinlich einfach kein Interesse.

Sat1989onka
Fragesteller

Hm aber heißt es nicht immer Männer wollen jagen 🤔

ad1011  25.11.2019, 07:30
@Sat1989onka

Nicht alle Männer denken gleich weshalb man sich nicht erwarten kann, dass nur er sich immer meldet

Und warum schreibst du ihm nicht? Vielleicht wartet er auf dich und denkt genau dasselbe von dir....

Sat1989onka
Fragesteller

Hm heißt es nicht immer Männer wollen jagen 🤔

AnneNette22  24.11.2019, 18:28
@Sat1989onka

Kann sein. Aber wenn die Frau sich zu sehr zurückhält, kann das als Desinteresse interpretiert werden. Also zeig ihm ruhig dein Interesse, liefer dich halt nur nicht so stark aus

dominant  24.11.2019, 18:29
@Sat1989onka

Stimmt .. Aber auch schon mal was von Emanzipation gehört? Manche Männer schon.

Wenn du was von ihm willst, dann nehm Kontakt auf - willst du das nicht, dann lass es. Eigentlich ganz einfach ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...