Soll ich mich melden, 3 Tage Funkstille?
Hallo zusammen, ich hab vor ca 1 Monat einen Mann kennen gelernt. Wir hatten einige Dates und es war echt nett. Beim letzten Mal haben wir uns sehr lange geküsst und als er zu Hause war, kamen auch noch echt süße gute Nacht Nachrichten etc. Dann haben wir noch ein paar Tage hin und her geschrieben. Jetzt plötzlich ist seit 3 Tagen funkstille. Er hat gewöhnlich jeden Tag Kontakt mit mir aufgenommen. War alles cool, denkt ihr er hat auf einmal kein Interesse mehr? Oder was meint ihr?
4 Antworten
Hmm komisch sprich mit ihn mal darüber sonst wirst du es nie erfahren. Es kann viele Gründe haben: Interesse verloren, hat jemand anderen, wollte nur Sex etc.
Hatten wir noch keinen. Hm meinst du gar nichts machen? Bzw wie sagen?
Wenn er immer nur Kontakt zu dir aufbekommen hat, wird es Zeit auch mehr Initiative von dir zu zeigen. Das möchte er bestimmt sehen :-)
Nicht alle Männer denken gleich weshalb man sich nicht erwarten kann, dass nur er sich immer meldet
Wenn du was von ihm willst, dann nehm Kontakt auf - willst du das nicht, dann lass es. Eigentlich ganz einfach ...
Und warum schreibst du ihm nicht? Vielleicht wartet er auf dich und denkt genau dasselbe von dir....
Kann sein. Aber wenn die Frau sich zu sehr zurückhält, kann das als Desinteresse interpretiert werden. Also zeig ihm ruhig dein Interesse, liefer dich halt nur nicht so stark aus
Stimmt .. Aber auch schon mal was von Emanzipation gehört? Manche Männer schon.
Jagen heißt aber auch nicht nichts tun. Bisschen anknabbern musste schon 🙂
Hm aber heißt es nicht immer Männer wollen jagen 🤔