Wieso benimmt er sich plötzlich so komisch?

3 Antworten

War es denn vorher anders?

Wenn er sich jetzt auch mal seltene meldet, würde mir das auch zu denken geben.

Gerade in der Anfangszeit, sollte viel Interesse da sein und auch ich hätte kein Verständnis für keine Antwort.

Sie muss nicht immer sofort kommen, das ist klar, aber teilweise Tage gar nicht antworten, ich glaube das würde ich persönlich dann abhaken.

Bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, entweder du beobachtest das noch eine Weile weiter und entscheidest danach oder du fragst ihn konkret und war das die Antwort ab.

Hi.

Vielleicht schreibt er nicht so gerne. Vor Allem, wenn es keinen Sinn hat, wenn es nur "wie gehts Dir" ist. Geht mir ähnlich, ich nutze das Telephon fast nur, um richtige Treffen auszumachen. Frag ihn doch einfach mal...

Ich antworte auch nur 2-3 mal am Tag, ich persönlich finde das nicht als komisch. Mich nervt es häufig, wenn ich über mein Handy längere Konversationen führen muss, die ich in einem echten persönlichen Gespräch in weniger als 1 Minute geführt hätte