Mädchen liest meine Nachricht seit 24h nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Interesse 50%
Anderer Grund(bitte diesen Antworten) 25%
Denkt nach 13%
Ich habe zu schnell immer geantwortet->sie hat interesse verloren 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt nach

Vermutlich ist sie unsicher. Sie weiß noch nicht, wo das mit euch hinführt.

Oder ist nicht direkt hellauf begeistert. Sonst wären ihre Antworten schneller erfolgt.

Oder aber sie hat halt zu tun und kann nicht dauerhaft am Handy hängen. (Ja, solche Jobs gibt es) Oder es ist, weil sie selbst nicht dauerhaft am Handy hängen will. (Ja, solche Menschen gibt es, die ihren Handykonsum im Rahmen halten.)

Oder sie will es nicht zu schnell angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Grund(bitte diesen Antworten)

Hör auf dir nen Kopf zu machen. Frag sie was los ist. Oder lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Kein Interesse

Danach sieht's aus.