Hab ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden (persönlich und auf watsapp) jetzt antwortet Sie nicht mehr. Was heist das?

2 Antworten

Möglich ist es, dass sie das Interesse verloren hat, oder sie lässt sich Zeit mit dem Schreiben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich noch meldet.🍀

Krakazapa
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das Sie sich noch meldet wird aber sie lässt sich immer mehr Zeit mit dem antworten. Da glaub ich Sie möchte es auslaufen lassen um mir nicht wehzutun

Krakazapa
Fragesteller
@DianaValesko

Was soll ich da fragen? "Hey wollt nur mal fragen ob ich überhaupt noch ne chance bei dir hab"

Es kann auch ein Laufpass bedeuten… hör auf ihr zu schreiben, ignoriere sie auch, lass sie zappeln, vielleicht kommt sie wieder

Krakazapa
Fragesteller

Was meinst du mit Laufpass?