Schüchtern/ungesprächig?

5 Antworten

auch wenn es sein kann denke ich nicht das er gleich die Interesse verloren hat. Schau ob ihr euch nochmal treffen könnt und überleg dir schon vorher über was ihr reden könnt um ihm zu zeigen das man mit dir gut reden kann dann zeigt er eventuell wieder mehr Interesse.

Ja leider wirkt es für mich auch so, dass der das Ibteresse verloren hat :/

Ich weiß ja nicht, woran es genau liegt, aber mit manchen Leuten kann man einfach nicht so den Vibe finden, dass man viel spricht (egal ob man schüchtern ist oder nicht). Wenn man sich nicht wohl genug fühlt, dass man offen für Gespräche ist, dann passt es halt einfach nicht.

Und ja, beim schreiben hats vlt funktioniert, aber beim schreiben sind die "ansprüche" ganz andere. Da versteht man sich viel schneller gut als in echt.

Wlan Charisma, lern es vorm Spiegel, verinnerliche es und strahl es aus. Dann kannst du dich auch mitteilen.

Wenn jemand ZU RUHIG ist, kann es langweilig sein, man erfährt nichts von ihm und es ist mühselig für den, der reden kann.

Andererseits suchen aber manche etwas, was sie selber nicht zu geben bereit sind.

Wenn man nicht zusammen passt, trennt man sich, und beide suchen weiter.

Vielleicht mißversteht er deine Stille als Ablehnung. Du känntest ihm ja schreiben das du es sehr gerne hast, wenn er dir etwas erzählt, wenn ihr euch persönlich trefft, weil du seine Stimme magst.

Vielleicht macht er sich über seine Antworten Gedanken und hat gewisse Gefühle (ich möchte keine falschen Hoffnungen machen und ich bin mal davon ausgegangen dass du ein Mädchen bist)