Er traut sich nichts?

4 Antworten

Ich bin beeindruckt wie lange du das mitmachst. Du hättest dir am besten schon längst einen erwachseneren suchen sollen. So klar wie du die Situation siehst, wärst du vermutlich sowieso unzufrieden mit ihm.

Aber gut wenn du unbedingt willst. Du kannst versuchen selbst die Rolle des Mannes zu übernehmen. D.h. du nimmst deinen kleinen Teenieboy an der Hand und verführst ihn. Frag ihn nach einem persönlichen Treffen. Dann komm ihm näher berühr ihn "unabsichtlich". Also sowas wie Oberarm stößt gegen Oberarm wenn ihr nebeneindander sitzt. Touchy werden ist wichtig. Und dann steigerst du das kontinuierlich. Achte auf seinen Körpersprache und nimm ihn dabei mit. Im richtigen Moment küsst du ihn dann.

So sollte es jedenfalls laufen wenn es umgekehrt wäre.

und ich komm damit langsam nicht mehr klar

Dann verabschiede dich von ihm, wo ist das Problem? Willst du etwa einen anderen Menschen ändern? Wenn er Schüchtern ist soll er halt so bleiben, wenn es ihm so angenehmer kommt, ist seine Sache.

Mann kann halt auch nicht bei jeder/jedem Landen. Vielleicht sieht er dich nur als nette Freundin mit der man mal abhängen kann, nicht mehr, keine wirklich Feste Freundschaft oder eine Beziehung etc.

Hm also er scheint sehr schüchtern zu sein. Es kann sein das er nicht den nächsten schritt machen will weil er einfach zu schüchtern ist oder einfach nicht will. Mein tipp für dich : wenn ihr euch nächstes mal trifft sprech ihn einfach darauf an ob er dich mag oder nicht mag und was er allgemein von dir hält also das du den ersten Schritt machst weil er sich nicht traut. Vielleicht mag er dich nicht so sehr oder er ist einfach nur sehr schüchtern aber du kannst ja nicht seine Gedanken lesen also würde ich dir empfehlen es einfach anzusprechen denn er kann ja auch nicht deine Gedanken lesen 😅

Und sprech ihn darauf an warum er es so peinlich findet dir hallo zu sagen wenn seine Freunde dabei sind denn das ist einfach nur unreif.

Viel Glück!

Etw fährst schwere geschutz auf und kommst zur Sache oder wenn net willst oder kein Erfolg such dir nen anderen