viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen! :(

4 Antworten

das ist total schwierig. kommt immer auf die situation an, weil es muss ja passen.. also die ungeschriebene regel ist ja so, dass die frau kleine unauffällige zeichen gibt die dem mann signalisieren dass interesse da ist. dann macht er halt den ersten schritt.. ich denke bei euch ist schonmal eine gute basis da telefonieren und sms schreiben :) rede doch einfach mal öfter mit ihm dann werdet ihr euch schonmal besser verstehen und je mehr die chemie stimmt desto eher wird auch er den ersten schritt wagen :)

Schreib mit ihm manchmal und frag wie es ihm geht und wie die Schule läuft und so.Du musst wuch den ersten schritt machen und nicht immer er.In dem jungen in dem ich verliebt bin,er weisst dass ich ihn liebe und ich hab mich auch nicht getraut aber ich hab ihn einpaar mal angesprochen und ich hab ihn 2x umarmt!! :DD Umarmen ist tausendmal schlimmer hahah xD Wie auch immer rede einfach mit ihm ;) viel glück!! :))

Frag' ihn doch mal, ob oihr was zusammen unternehmen wollt. Könnt auch einen Fernsehabend machen oder so. Dann ergibt sich schon was. Musst Deinen Mut zusammen nehmen, aller Anfang ist schwer :-)!

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

Was haltet ihr vom verkuppeln?

Wenn man weiß, dass die Personen aufeinander stehen, aber keiner sich traut, den ersten Schritt zu machen?

...zur Frage

Freundin W/14 traut sich nicht etwas zu machen?

Hallo,

ich M/16 hab eine Freundin W/14 und sind schon seit einem Monat glücklich zusammen. Ich habe Sie auch schon gefingert und in näherer Zukunft auch lecken. Sie hat mir aber gesagt, das Sie schüchtern ist und sich nicht traut bei mir etwas zu machen ( Handjob, Blowjob). Ihr problem liegt nicht daran das Sie sich ekelt oder so, sondern das Sie sich nicht traut den "ersten" schritt zu machen. Soll ich ihr "entgegenkommen" oder nicht und wenn ja, wie? Sie hatte noch keinen Freund, bei dem Sie sich Sexuell ausleben konnte, sprich Sie hat noch keine Erfahrung damit (ich hab damit kein Problem ;))

PS: Ich bin "leicht" notgeil xD

...zur Frage

Warum traut er sich nicht mich anzusprechen oder ist er nur schüchtern?

Ich schreibe seit längerem mit einem jungen meiner schule wir mögen uns und er macht auch Komplimente... Nur wen ich ihn in der Realität anschaue schaut er schnell weg und geht. Was mach ich falsch? Soll ich den ersten Schritt machen? Was wen seine Kumpels lachen? Typisch Mädchen ik

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?