Ich liebe sie, aber sie liebt ihren Ex-Freund. AUfgeben?

Hey Leute,

ich fang mal direkt mit der "Geschichte" an: Seit Mitte Januar bin ich (15 Jahre) ein Mädchen (15 Jahre)aus meiner Klasse verliebt, da ich aber den Falschen Personen vertraut habe und sie es meiner Flamme gesagt haben, hatte ich den ersten Rückschlag, da sie meinte, dass sie mich zwar nett findet, mich aber nicht liebt. Ich habe nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft, sie hat auch mit mir geschrieben und geredet. In letzter Zeit war sie ziemlich schlecht drauf, ihre Freunde erzählten mir, dass ihr Ex-Freund (19 Jahre) einen Autounfall hatte und seit 2-3 Wochen schon im Koma liegt. Als ich sie gefragt habe, wieso sie jetzt nicht will/kann sagte sie, dass ihr Ex-Freund im Weg ist. Für mich ist es natürlich richtig schlevht heute sollten wir um 17 Uhr raus gehen und ein bisschen laufen, reden, lachen und ich wollte einen Schritt weiter gehen, aber seit dem ich gestern von ihre erfahren habe, dass sie ihren Ex-Freund liebt und er im weg ist, habe ich sie Hoffnung schon gast verloren und ich sehe da jetzt auch keinen Grund mehr, mit ihr raus zugehen, wenn ich nichtmal einen Schritt weiter gehen kann. Ihr Ex liegt im Koma, sie trauert um ihn.... meint ihr, dass es nur so eine Phase ist und ich trotzdem mit raus gehen soll ? Sie sagt selber, dass sie echt schön findet, wenn ich ihr Komplimente mache.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich kann sie ja nicht zwingen mich zu lieben, aber es wäre so schön, wenn sie ihn vergessen würde und mir was anfangen würde.

Schreibt mir bitte gute Tipps, was ich jetzt machen soll, ob ich jetzt noch mit ihr raus gehen soll und weiter dran bleiben soll, oder ob ich sie ganz vergessen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Blooblat

...zur Frage

Lass ihr ruhig ein wenig Zeit,denn sie trauert um ihren Ex.Du kannst ja mit ihr befreundet sein,aber ich würde Abstandhalten,weil dich das dann verletzen würde wenn du dir hoffnungen machen würdest.

...zur Antwort

Schreib mit ihm manchmal und frag wie es ihm geht und wie die Schule läuft und so.Du musst wuch den ersten schritt machen und nicht immer er.In dem jungen in dem ich verliebt bin,er weisst dass ich ihn liebe und ich hab mich auch nicht getraut aber ich hab ihn einpaar mal angesprochen und ich hab ihn 2x umarmt!! :DD Umarmen ist tausendmal schlimmer hahah xD Wie auch immer rede einfach mit ihm ;) viel glück!! :))

...zur Antwort

Ruf sie an.

...zur Antwort