meine beste freundin ist Uber jede kleinigkeit sauer auf mich!(hilfe,problem,streit)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal ein offenes Gespräch mit ihr führen. Am besten an einem Ort und zu einer Zeit, wo sie nicht einfach beleidigt abhauen kann. Wenn sie weiter so seltsam auf alles reagiert was du tust, würde ich sie zwar nicht ignorieren aber einfach ein bisschen Abstand halten und mehr mit den anderen Leuten in eurem Freundeskreis machen. Ich meine damit aber nicht, dass du den anderen irgendwelche doofen Geschichten und Gerüchte über deine "bf" erzählen sollst, sondern einfach mit denen abhängen und nur dann was zu eurem Streit erzählen, wenn dich die anderen was dazu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin die wegen so einer Kleinigkeit sauer ist, ist entweder keine echte Freundin oder sie hat ihre Tage. Aber selbst dann sollte sie etwas verständnisvoller sein.

Schreib ihr doch einfach mal oder sprich sie auf dieses Thema an, wenn noch andere freunde dabei sind. Dann kann sie dich schlecht komplett ignorieren.

Ich hoffe ihr vertragt euch wieder! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass das nicht geht und mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue freunde weil sorry..das geht gar nicht..ich weis dass ist jetz leichter gesagt als getan aber was will man mit so einer besten freundin?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch angst dass ich in den pausen alleine bin wegen ihr ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbace
05.12.2013, 19:09

wenn du in den Pausen mal allein bist, ist das auch kein Weltuntergang. Such dir neue Freunde, wenn es wirklich so weit kommt. Vielleicht welche aus der Parallelklasse!

0

Manchmal lebt man sich auseinander...ich schätze du bist vllt 13? Das wird schon wieder u ihr seid wieder bff haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?